Steuerung?

Diskutiere Steuerung? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, kann mit bitte jemand helfen!!! Ich möchte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die Steuerung über die Sticks zu deaktivieren, so...
  • Steuerung? Beitrag #1
P

phasenmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mit bitte jemand helfen!!!

Ich möchte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die Steuerung über die Sticks zu deaktivieren, so dass ich jedes Spiel mit den Richtungstasten spielen kann???

Danke

• Steuerung? Beitrag #3
Das war früher mal ;)

Meine kumpels heulen auch immer rum wenn se da sind ;)

Die games sind einfach zu komplex geworden und haben zu viele steuer möglichkeiten so das man diese tasten für andere sachen brauch ;).

• Steuerung? Beitrag #4
Ich muss ganz ehrlich sagen, als das damals Anfing das man plötzlich auch Rennspiele über die Sticks spielen konnte war ich gar nicht von begeistert, kam ich gar nicht mit klar, deshalb hab ich es immer gemieden weil man eben ja noch wählen konnte zwischen Sticks und Richtungstasten.

Aber dann hab ich aus irgendeinem Grund, weiss leider nicht mehr wann, hab ich dann angefangen mit den Sticks zu zocken und mittlerweile könnt ich damit auch viel besser spielen als mit den anderen Tasten.
Ist nur eine gewohnheitssache ;)

mfg sn00p

• Steuerung? Beitrag #5
Spiele wie Gran Turismo (4) spiel ich immer noch mit dem Steuerkreuz. Die Sticks haben einfach ein zu großen weg. Hoffentlich geht das bei GT5 auch noch. D.h. ich kanns bei rennspielen schon verstehen wenn er kein bock auf Stick hat. Bei allem anderen isses allerdings pflicht. Grad bei dem grottigen Sony Steuerkreuz.

• Steuerung? Beitrag #6
Xevi schrieb:
so das man diese tasten für andere sachen brauch ;).
du hast dir grad ein eigentor geschossen ;)

man könnte doch auch tauschen d.h. dass man diese "anderen Sachen" mit dem stick macht und mit dem steuerkreuzt steuert

• Steuerung? Beitrag #7
müsste ja quasi nur ein software update sein, dass erlaubt (ähnlich wie bei einem pc maus inverse) den linken joystick gegen das steuerkreuz auszutauschen ;-)

• Steuerung? Beitrag #8
Ich würde gerne mal sehen wie du einen Ego-Shooter mit dem Steuerkreuz spielst. Man hat mit den Sticks ja schon Probleme wenn man vorher nur mit Maus und Tastatur gespielt hat :rolleyes:

• Steuerung? Beitrag #9
ich denke das ist auch eine sache der Gewohnheit. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat findet man es nach der zeit immer besser.

Thema:

Steuerung?

Steuerung? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben