PS3 Freeze -> defekt?

Diskutiere PS3 Freeze -> defekt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi! Ich hab seit ein paar Tagen das PS3 GTA4 Bundle. Gleich nach dem Öffnen musste ich feststellen, dass der Innenkarton schon 2 mal verklebt war...
  • PS3 Freeze -> defekt? Beitrag #1
R

rv112

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab seit ein paar Tagen das PS3 GTA4 Bundle. Gleich nach dem Öffnen musste ich feststellen, dass der Innenkarton schon 2 mal verklebt war und beide Klebstreifen geöffnet waren. Nungut dachte ich, mal aufstellen und testen. Funktioniert alles einwandfrei. Außer heute. 2 mal innerhalb von 10 min ist GTA bei mir gefreezt, einfach so mitten im Spiel während ich einfach rumgefahren bin. Der Ton lief weiter. Dann habe ich sie ausgeschaltet, woraufhin sie 3 mal gepiepst hat und dann neugestartet ist. Gestern konnte ich GTA noch 5 h am stück zocken. Ist das normal, oder ein defekt? Möchte sie nur rechtzeitig (innerhalb von 2 Wochen) umtauschen, falls sie defekt sein sollte... Im XMB ist sie noch nicht gefreezt, nur als ich mal F1 Championship verlassen habe hat sie sich resettet. Außerdem ist mit bei GTA während unten stand "Wird geladen..." passiert, dass er geladen hat aber sonst nichts weiter mehr kam -> musste resetten.

Gruß
rv112

• PS3 Freeze -> defekt? Beitrag #2
Also zumindest bei GTA4 haben sehr viele das Problem das ihre PS3 freezen tut ;)
Außer bei mir, ich hatte noch kein einziges Problem bis auf gestern, da hat meine PS3 aus irgendeinem Grund die Disk nicht erkannt, aber nach an und ausschalten der PS3 ging es dann wieder...

mfg sn00p

• PS3 Freeze -> defekt? Beitrag #3
ohoh snoop, will ja keine panik machen aber so fing es bei mir auch an... hatte als ich ne demi zwischendurch gezockt hatte einfach mal die disk nicht mehr erkannt obwohl ich nix raus oder reingetan habe, will keine panik machen aber halt nen auge drauf

das mit dem freeze kann passieren, ne ps3 is auch ab und zu ma hängen geblieben :) angst haben muss man nicht, nur wenn es ständig passiert ;) bei assassins creed gab es das gleiche problem mal

• PS3 Freeze -> defekt? Beitrag #4
ein glück hab ich bis jetz weder noch das eine noch das andere problem... :D
bei assassins creed gibts aber ein patch der dies behebt....

• PS3 Freeze -> defekt? Beitrag #5
bei mir bleibt es ab und zu im MP stehen.
Oft fängt er sich so nach 10 min wieder aber meistens muß ich aus machen -.-

und iwiw ist der Rang dann immer wieder runter!!!

• PS3 Freeze -> defekt? Beitrag #6
ihr liebt wohl eure playstation 3 nicht... :D
Anhang anzeigen 594

Anhänge

• angryps3.jpg
    angryps3.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 17
  • PS3 Freeze -> defekt? Beitrag #7
Jo ... 8 std gespielt und jetzt freezed es innerhalb von 30 minuten 2 mal. Und einmal beim laden hängen geblieben. D.h. wenn deine ps3 kaputt ist ists meine wohl auch.

• PS3 Freeze -> defekt? Beitrag #8
Dann ist sies wohl nicht?! Dass Computersysteme abstürzen oder freezen ist schließlich ganz normal und lässt sich nicht ausschließen. Dass es allerdings so oft vor kommt bin ich nicht gewohnt. Mein PC ist seit Vista schon mehr als 1 Jahr nichtmehr gefreezt oder so und das trotz den neusten Games usw... ?(

Gruß
rv112

Thema:

PS3 Freeze -> defekt?

PS3 Freeze -> defekt? - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben