H.A.W.X

Diskutiere H.A.W.X im Games Forum im Bereich Playstation Games; m letzten September wurde ein neues Spiel der Marke Tom Clancy’s angekündigt, die einLuftkampfspiel seinen sollte . Nun ist der offizielle Name...
  • H.A.W.X Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
m letzten September wurde ein neues Spiel der Marke Tom Clancy’s angekündigt, die einLuftkampfspiel seinen sollte . Nun ist der offizielle Name HAWX und ein paar Informationen bekannt. Das Spiel soll Story-mäßig an Ghost Recon Advanced Warfighter Teile anknüpfen und um 2012 spielen. HAWX soll diesen Herbst für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen

[gtu]http://www.gametrailers.com/player/usermovies/197867.html[/gtu]

• H.A.W.X

Anzeige

• H.A.W.X Beitrag #2
ich hab auch schon was von dem spiel gehört. sollte die grafik so sein wie im trailer wird bestimmt nicht schlecht das spiel

• H.A.W.X Beitrag #3
Ubisoft hat bekannt gegeben, das Ihre Kampf Jet Simulation H.A.W.X das bereits erhältliche Soundsystem amBX von Philips unterstützen wird.

Das Philips amBX unterlegt ein Spiel mit Licht-, Farb-, Sound-, Vibrations- und Lufteffekten. Der Spieler spürt z.B. den Fahrtwind in einem Rennspiel auf der Haut oder sieht atmosphärische Beleuchtung aus dem Augenwinkel, wenn er durch eine enge Höhle läuft. Oder er fühlt die Erschütterungen, wenn sich ihm ein Feind von hinten nähert.
Allerdings sind diese Soundseysteme sau-teuer.

• H.A.W.X Beitrag #4
hmm haut mich jetzt nicht so vom hocker, aber graphisch siehts ganz nett aus, falls das ingame sein soll~

• H.A.W.X Beitrag #5
[gt]http://www.gametrailers.com/player/35944.html[/gt]

• H.A.W.X Beitrag #6
ich finde es fett, hab früher auf der ps1 aircombat gespielt, seitdem finde ich solche spiele recht geil :D *nicht falsch verstehen, Signatur lenkt mich ab*
Release Date: September 23, 2008

Das ist der Releas Termin, habs bei IGN gefunden also müsste es eigentlich stimmen, für die die es interessiert so wie mich. 8)

• H.A.W.X Beitrag #7

Anhänge

• 1618_0001.jpg
    1618_0001.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 43
  • 1618_0002.jpg
    1618_0002.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 45
  • 1618_0003.jpg
    1618_0003.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 44
  • 1618_0004.jpg
    1618_0004.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 40
  • 1618_0005.jpg
    1618_0005.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 38
  • 1618_0006.jpg
    1618_0006.jpg
    193 KB · Aufrufe: 4
  • 1618_0007.jpg
    1618_0007.jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 4
  • 1618_0008.jpg
    1618_0008.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 6
  • 1618_0009.jpg
    1618_0009.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 6
  • 1618_0010.jpg
    1618_0010.jpg
    306,7 KB · Aufrufe: 5
  • H.A.W.X Beitrag #8
Optisch schick, ohne Zweifel.

Trotzdem würde ein Funken Realismus mehr nicht schaden. Mir ist zwar klar dass man auf einer Konsole sowas wie Falcon 4.0 oder IL-2 nur schwer/garnicht umsetzen kann, aber eine zumindest etwas glaubhafte Flugphysik sowie ein halbwegs realistischer Missionsablauf sind doch nicht zuviel verlangt. Ich werds mir trotzdem mal unter dem Gesichtspunkt "Ego-Shooter mit Flugzeugen" anschauen, vielleicht reicht es für ein paar kurzweilige Stunden oder bietet noch eine nette Story.

• H.A.W.X Beitrag #9
sieht wirklich sehr interessant aus und wird auf jedenfall mal angespielt.

mein letztes game aus dem ganre war AceCombat4 (PSone) und hat eigentlich echt fun gemacht und gerade im mp is das bestimmt geil

• H.A.W.X Beitrag #10
Optisch schick, ohne Zweifel.

Trotzdem würde ein Funken Realismus mehr nicht schaden. Mir ist zwar klar dass man auf einer Konsole sowas wie Falcon 4.0 oder IL-2 nur schwer/garnicht umsetzen kann, aber eine zumindest etwas glaubhafte Flugphysik sowie ein halbwegs realistischer Missionsablauf sind doch nicht zuviel verlangt. Ich werds mir trotzdem mal unter dem Gesichtspunkt "Ego-Shooter mit Flugzeugen" anschauen, vielleicht reicht es für ein paar kurzweilige Stunden oder bietet noch eine nette Story.
seit wann hat realismus mit der leistung eine konsole/rechner zu tun?und wenn es dir so gegen den strich geht denn solltest du wohl ehr bei PC bleiben.

• H.A.W.X Beitrag #11
oh man oh man das hier sieht ja mega geil aus wahnsinn!!!

• H.A.W.X Beitrag #12
Trimmi schrieb:
sieht wirklich sehr interessant aus und wird auf jedenfall mal angespielt.
AceCombat4 (PSone)

Ace Combat 4 ist PS2 :p

Ich hoffe mal H.A.W.X. wird ein guter Ace Combat 6 ersatz. Was ja leider die 360 geklaut hat :(

Thema:

H.A.W.X

H.A.W.X - Ähnliche Themen

Medal of Honor Warfighter: The Hunt-Erweiterungspack angekündigt: The Hunt-Erweiterungspack für Medal of Honor Warfighter angekündigt Köln, 10. September 2012 – EA hat heute angekündigt, dass mit The Hunt eine...
Trailer zu Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier: Gestern hat Ubisoft einen neuen Singleplayer-Trailer zum Ego-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier veröffentlicht, welchen wir euch...
Black Ops II: Deutsche Fassung erscheint 100% unverändert und ungeschnitten: Call of Duty: Black Ops II – Deutsche Fassung erscheint 100% unverändert und ungeschnitten. Activision kündigt USK-Einstufung „ab 18“ an und...
Ghost Recon: Future Soldier - Amerikanischer TV-Spot: Im amerikanischen TV wird bereits der erste Werbespot zum Taktik-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier ausgestrahlt, welche das...
Liste von Spielen mit LAN Modus: Dieser Thread soll dazu dienen, einen Überblick über die Spiele mit LAN Modus zu geben. Folgende Spiele beinhalten einen LAN Modus: In...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben