Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Autoverkaufstelle
Diskutiere Autoverkaufstelle im GTA 4 Forum im Bereich G; :thumbup: Hallo ^^,
ich suche die Autoverkaufstelle, wo immer diese hübschen Schlitten stehen...
damit meine ich net Auto-Erotica sondern des...
Autoverkaufstelle Beitrag #1
J
Jorge9197
Punkte Reaktionen
0
:thumbup: Hallo ^^,
ich suche die Autoverkaufstelle, wo immer diese hübschen Schlitten stehen...
damit meine ich net Auto-Erotica sondern des andere :S ...
Leider weis ich nicht mehr wo das ist, seitdem ich das letzte Mal vorbeigedüst bin? Wisst ihr das?
Ist das wahr, dass wenn man einen Cheat benutzt man nicht die 100% kriegt :S .
Sorry also diese "Autoverkaufsstelle" kenn ich noch nicht bin noch nicht wirklich weit fortgeschritten bei GTA..... (ca.: 15%) aber in hinblick auf die 100% es war meines achtens bisher immer so, bei jedem GTA Teil das wenn man allein schon einen cheat nutzte (schlagt mich wenn es nicht so war), das maximale 99% waren würde mich stark wundern wenn R* es dieses mal geändert haben sollte.... ist nämlich in meinen Augen ein sehr guter Anreitz das Spiel ohne Cheats durch zu spielen einfach nur um eine 100 vor dem % - Zeichen zu sehen ^^
Autoverkaufstelle Beitrag #3
F
Finnsch08
Punkte Reaktionen
0
bei Vice City ging das Gerücht rum, dass wenn man 100% ohne cheats durchspielt man eine extra Insel bekommt 8|
wäre geil wenn man in GTA IV was bekommt, wenn man es ohne cheats zu 100% durch hat
Autoverkaufstelle Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wenn du schon das Manhatten (was weiss ich wies im game heisst ) Savehouse hast dann fahr richtung Westen (ins innere der insel. Das Autohaus sollte sich gleich an der nächsten kreuzung LINKS befinden. Wenn nicht hab ichs falsch im kopf
Autoverkaufstelle Beitrag #5
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
auf der mittleren insel unten beim kleiderladen perseus oder so...gibts ein grotti (ferarri) laden!
einfach einsteigen und losfahren
Autoverkaufstelle Beitrag #6
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
da hat doch jemand gecheatet :lol und bereuts jetzt taetschel
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...