Wacom Intuos3 A4 [Grafiktablett]

Diskutiere Wacom Intuos3 A4 [Grafiktablett] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Hiermit biete ich mein neuwertiges Wacom Intuos3 A4 zum Verkauf an. Das Wacom würde von mir nur ein paar mal benutzt und stand nur...
  • Wacom Intuos3 A4 [Grafiktablett] Beitrag #1
E

eMpty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hiermit biete ich mein neuwertiges Wacom Intuos3 A4 zum Verkauf an.
Das Wacom würde von mir nur ein paar mal benutzt und stand nur eingepackt im Karton herum, d.h es wurde aus Zeit Gründen selten aufgebaut. Habe es aus Hobbyzwecken gekauft, nur wenige Haarkratzer die nur bei genauem Hinsehen sichtbar sind, eben neuwertig.

Enthalten sind folgende Dinge: /Vollständiges Paket/
- Wacom Intuos3 A4
- Maus
- Grip Pen
- Grip Pen Halterung
- Grip Pen ersatzspitzen
- Treiber CD
- Handbuch

- Rechnung + Garantie

Selbstgemacht Fotos werden Morgen nachkommen da es jetzt zu dunkel ist gute Fotos zu machen : - )

1164488981-13649.jpg

Schreibt mir eure Preisvorschläge, die gleichen werden bei eBay z.Z mit ca. 428,00Euro gehandelt

Kann mich wirklich schwer trennen nur leider habe ich keine Zeit um mich damit zu beschäftigen...

Komme aus Minden, auch Selbstabhohlung möglich.

• Wacom Intuos3 A4 [Grafiktablett] Beitrag #2
Das issn scherz oder Tiberius Elder? Wenn ja solltest du das wohl bleiben lassen.

eMpty ... Du bist mit dem Ding hier definitiv an der falschen stelle. Ich glaub hier weiss so ziemlich niemand was das Teil wert ist (auch wenn dus gesagt hast :)). Und vor allem sind hier wohl auch nicht viele die das ordentlich nutzen können. Dementsprechend zahlt da auch niemand 400 euro für. Erspar dir die Zeit und machs gleich bei ebay rein. Ich hab das vorgänger Modell und bin mit zufrieden. Sonst hätte ich vielleicht interesse gehabt.

Thema:

Wacom Intuos3 A4 [Grafiktablett]

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben