- Wacom Intuos3 A4 [Grafiktablett] Beitrag #1
E
eMpty
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Hiermit biete ich mein neuwertiges Wacom Intuos3 A4 zum Verkauf an.
Das Wacom würde von mir nur ein paar mal benutzt und stand nur eingepackt im Karton herum, d.h es wurde aus Zeit Gründen selten aufgebaut. Habe es aus Hobbyzwecken gekauft, nur wenige Haarkratzer die nur bei genauem Hinsehen sichtbar sind, eben neuwertig.
Enthalten sind folgende Dinge: /Vollständiges Paket/
- Wacom Intuos3 A4
- Maus
- Grip Pen
- Grip Pen Halterung
- Grip Pen ersatzspitzen
- Treiber CD
- Handbuch
- Rechnung + Garantie
Selbstgemacht Fotos werden Morgen nachkommen da es jetzt zu dunkel ist gute Fotos zu machen : - )
Schreibt mir eure Preisvorschläge, die gleichen werden bei eBay z.Z mit ca. 428,00Euro gehandelt
Kann mich wirklich schwer trennen nur leider habe ich keine Zeit um mich damit zu beschäftigen...
Komme aus Minden, auch Selbstabhohlung möglich.
Hiermit biete ich mein neuwertiges Wacom Intuos3 A4 zum Verkauf an.
Das Wacom würde von mir nur ein paar mal benutzt und stand nur eingepackt im Karton herum, d.h es wurde aus Zeit Gründen selten aufgebaut. Habe es aus Hobbyzwecken gekauft, nur wenige Haarkratzer die nur bei genauem Hinsehen sichtbar sind, eben neuwertig.
Enthalten sind folgende Dinge: /Vollständiges Paket/
- Wacom Intuos3 A4
- Maus
- Grip Pen
- Grip Pen Halterung
- Grip Pen ersatzspitzen
- Treiber CD
- Handbuch
- Rechnung + Garantie
Selbstgemacht Fotos werden Morgen nachkommen da es jetzt zu dunkel ist gute Fotos zu machen : - )

Schreibt mir eure Preisvorschläge, die gleichen werden bei eBay z.Z mit ca. 428,00Euro gehandelt
Kann mich wirklich schwer trennen nur leider habe ich keine Zeit um mich damit zu beschäftigen...
Komme aus Minden, auch Selbstabhohlung möglich.