GTA IV

Diskutiere GTA IV im GTA 4 Forum im Bereich G; Ja da geb ich dir recht! Das Spiel ist eine absolute Bombe!! :thumbsup: :thumbsup: ich mus sagen ich bin süchtig!! ich komm gar nicht mehr weg...
  • GTA IV Beitrag #1
S

Streller

Punkte Reaktionen
0
Ja da geb ich dir recht! Das Spiel ist eine absolute Bombe!! :thumbsup: :thumbsup:
ich mus sagen ich bin süchtig!! ich komm gar nicht mehr weg von meiner Playstation, weil das Spiel wie ein Kinofilm ist popcorn man will immer wissen wies weiter geht!

oder gehts nur mir so???

würd mich mal interessieren!

• GTA IV

Anzeige

• GTA IV Beitrag #2
geht mir genauso :D

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben