Welches PS3-Bundle für wie viel Geld?

Diskutiere Welches PS3-Bundle für wie viel Geld? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hab am Sonntag Konfirmation gehabt, und das Geld für eine PS3 zusammen. Ich wollte Fragen, was es für verschiedene Bundles gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches PS3-Bundle für wie viel Geld? Beitrag #1
S

Simpsonsfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab am Sonntag Konfirmation gehabt, und das Geld für eine PS3 zusammen.
Ich wollte Fragen, was es für verschiedene Bundles gibt, wieviel Controler diese beinhalten und was für welche Spiele dabei sind.
Das beste für mich wäre ein Bundle mit 2 Controlern und einem Spiel (aber bitte nicht Grand Tourismo 5, hab ich schon zu lange beim Freundgezockt :D , und fands dann iwann langweilig).

MFG Leo

• Welches PS3-Bundle für wie viel Geld? Beitrag #2
Wenn du dich noch gedulden kannst würd ich persönlich ja auf das MGS4 bundle warten. Gerüchten zufolge soll das sogar die PS2 abwärtskompatibilität enthalten (wegen den ps2 teilen).

• Welches PS3-Bundle für wie viel Geld? Beitrag #3
Aeon schrieb:
Wenn du dich noch gedulden kannst würd ich persönlich ja auf das MGS4 bundle warten. Gerüchten zufolge soll das sogar die PS2 abwärtskompatibilität enthalten (wegen den ps2 teilen).

wann kommt es denn raus??
Die abwärtskopatibilität, bedeutet das, das ich dann auch ps2 spiele spielen kann?

Außerdem besteht meine Mutter darauf, das sie mit kommt beim Kauf, und sie mir sicherlich nicht erlaubt solche spiele zu kaufen, leider. Ich muss mir dann solche spiele selber kaufen, ohne Mutti^^ :D .

MFG Leo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches PS3-Bundle für wie viel Geld?

Welches PS3-Bundle für wie viel Geld? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben