GTA IV Eastereggs

Diskutiere GTA IV Eastereggs im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi, Wuerde mich intressieren welche Eastereggs ihr schon gefunden habt, Wenn man mit dem Hubschrauber bei dir Statue of Happiness fliegt und...
  • GTA IV Eastereggs Beitrag #1
W

whisky82

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wuerde mich intressieren welche Eastereggs ihr schon gefunden habt,

Wenn man mit dem Hubschrauber bei dir Statue of Happiness fliegt und dort auf den mittleren Sockel runterspringt koennt ihr durch eine Tur rein, die Leiter rauf und dann seht ihr das pochende Herz der Statue!

Wuerde mich ueber eure Erlebnisse freuen

MFG

• GTA IV Eastereggs Beitrag #2
24-7
24-7 ist eine Parodie auf die US Supermarkt Kette 7-11.
27-7 bedeutet 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche.

America's Next Top Hooker
Eine Parodie der US Serie "Americas next top model",
welche auch bei uns einen großen Bekanntheitsgrad
geniesst.
Das Wort "Hooker" bedeutet frei übersetzt soviel wie
"Prostituierte".

BAWSAQ
BAWSAQ ist das Gegenstück zum New Yorker NASDAQ.
Im Spiel werden auf den elektrischen Tafeln statt Börsenkursen
Schimpfwörter ausgegeben.

Bean Machine
Hierbei ist die Kaffee Kette "Starbucks" gemeint,
die hier unter anderem Namen ins Spiel findet.

Dusche Gold
Mit Dusche Gold ist die Verwendung von Urin
beim Sexuellen Akt gemeint. Im Spiel ist es
eine Schnapsmarke.

GetaLife
Ein Imitat des New Yorker Gebäude "MetLife".
GetaLife heisst übersetzt "Besorg dir ein Leben".

Honkers
Eine Anspielung auf die amerikanische Fastfood Kette
Hooters.

Pisswasser
Im Spiel eine Biersorte. Wie diese schmeckt dürfte wohl
jedem klar sein.

Banging Trash
Ein Musical, das sich über diverse Broadway-Musicals lustig macht

Bitter Sweet
Eines der Handys im Spiel, in Anlehnung an den Blackberry, der "manchmal süß, manchmal bitter" ist

E-Cola
Diese Anspielung geht stark in die Richtung des Schwarzen Humors. Das Wort ist eine Kombination aus Cola und Ebola, dem tödlichen Virus

Shodi
Eine Bekleidungsmarke im Spiel. Auf Englisch heißt "shoddy" schäbig

Weazel News
Ein Nachrichtensender als Parodie auf den US-amerikanischen Sender "Fox News"

• GTA IV Eastereggs Beitrag #3
Pisswasser

Pisswasser: Das Bild dazu im Beiheft ist Geil. Eine Frau die in eine Bierflasche pisst :lol

• GTA IV Eastereggs Beitrag #4
Wenn man sich mit Little Jacob trifft und mit dem Auto fährt kann man was witziges beobachten.
Als er euch vorgestellt wurde, wurde ja gesagt, dass er ein starker Raucher ist. Das ist richtig! Wenn man ihn nämlich ein einem Auto mitnimmt, das ein oder mehrere kaputte Fenster hat kann man sehen, wie Rauch aus dem ofenen Fenster steigt(am besten zu sehen wenn man steht). Da der Rauch nicht von Niko kommen kann(ist ja Nichtraucher) und er Qualm beim Auto dunkler ist, kann er nur aus Jacobs Zigarette/Joint(keine Ahnung was er sich da immer reinzieht) stammen.

Wenn Ihr einen Burnout mehr als 15 Sekunden macht, dann platzen nur die beiden hinteren Rädern. Dann fahrt Ihr auf die Felgen weiter und seid viel langsamer!

wer auch mal beim Parken seinen Motor vom Motorrad oder Auto ausschalten möchte braucht einfach nur (die jeweilige taste zum aussteigen) gedrückt halten beim aussteigen und Nico schaltet erst den Motor ab bevor er aussteigt.

Geht mal nach Happines Island (da wo die Freiheitsstatue ist). Geht ganz nach oben die Treppe hoch. Dann noch weiter die Wendetreppen hoch. Am Ausgang seht ihr einen Sicherheitsbeamten. Dort liegt dann das Shirt. Was darauf steht, werdet ihr ja sehen.
Reisemittel - es gibt sogar eine Seilbahn, die von der 3. Insel (die 2. größte Insel) zu Charge Island fährt und wieder zurück. Ihr findet sie bei Lancet gleich in der nähe der Verbindungsbrecke zur 1. Insel und auf Charge
Island ist sie gleich in der Nähe vom Friedhof etwas unterhalb. Mit der Seilbahn könnt ihr problemlos zwischen den beiden Inseln wechseln.

Verbrecher ärgern

Das geht total einfach wenn ihr jemanden auf der Straße provuziert z.B. in dem ihr nur eins zweimal gegen diese Person läuft wird sie euch angreifen, jetzt ist es nur witzig wenn ein Polizist in der Nähe ist solange ihr euch nicht wert wird die Person einfach verhaftet.

• GTA IV Eastereggs Beitrag #5
einfach mal zu fuß L1 drücken...

• GTA IV Eastereggs Beitrag #6
Zur Liberty Insel (da wo die "gefälschte" Freiheitsstatue steht).
Mit dem Helikopter in die obere Hälfte... bei gutem Timing abspringen.
Anschließen die Tür mit Schildern suchen wo steht "Hier kein geheimer Eingang"
In die Tür rein und teppe hoch...^^ was euch da erwartet seht ihr dann :)

• GTA IV Eastereggs Beitrag #7
Jorge9197 schrieb:
Zur Liberty Insel (da wo die "gefälschte" Freiheitsstatue steht).
Mit dem Helikopter in die obere Hälfte... bei gutem Timing abspringen.
Anschließen die Tür mit Schildern suchen wo steht "Hier kein geheimer Eingang"
In die Tür rein und teppe hoch...^^ was euch da erwartet seht ihr dann :)
Dies wurde bereits von mir erwähnt (1 beitrag)..... :whistling:

• GTA IV Eastereggs Beitrag #8
ihr könnt mit einem Heli auf einem fliegenden Flugzeug landen, das unendlich oft über der Stadt schwebt. Allerdings ist die Landung sehr schwer, am besten schafft ihr es, wenn ihr das Flugzeug nahe der Landebahn am Flughafen erwischt.

Schnelles Geld

Dieser Trick bedarf etwas Vorbereitung. Zuerst sucht ihr euch einen Geldautomaten, der an einer engen, leicht blockierbaren Straße liegt.

Nun müsst ihr in beide Richtungen einen Stau auslösen, sodass kein Fahrzeug mehr durchkommen kann (achtet auch auf die Bürgersteige).

Nun müsst ihr bei dem Geldautomaten warten, bis jemand Geld abholt.

Sobald er fertig ist, tötet ihr ihn und hebt das Geld auf.

Geht jetzt um die nächste Ecke. Da der Krankenwegen aufgrund der blockierten Zufahrt nicht zu der Leiche kommen kann könnt ihr beliebig oft zu der getöteten Person zurückkehren und das Geld wird immer wieder neu erscheinen, nachdem ihr euch ein Stück entfernt habt.

Mautgebühren vermeiden

Fahrt mit einem Notfallfahrzeug (Krankenwagen, Feuerwehr, Polizei) auf die Mautstelle zu und schaltet die Sirene ein. Nun öffnet der Beamte die Schranke und ihr müsst keine 5$ bezahlen:

Aus dem Gefängnis freikommen

Wenn ihr verhaftet werdet, drückt L1,R1,R2.L2

Richtig viel Geld machen

Klaut ein GRUPPE 6 Van und zerstoert ihn. Dann liegt um den ganzen Van Geld.

2. Insel ohne Missionen

Wenn ihr auf die 2. Insel kommen wollt ohne jegliche Mission absolviert zu haben, dann nehmt euch eine Corvette (oder ein anderes schnelles Auto) und fahrt zur Autobahn. Auf dem Weg zur 2. Insel ist die Fahrbahn versperrt und ihr kommt normalerweise nicht drüber. Doch mit einem kleinen Trick schafft ihr auch dies. Ihr müsst mit der Corvette (oder anderes schnelles Auto) viel Anlauf nehmen. Dann fahrt ihr mit voller Geschwindigkeit auf die Mauer zu und ihr fliegt durch die Windschutzscheibe über die Mauer.
Allerdings habt ihr sofort 6 Sterne und solltet euch beeilen.

Cops loswerden + maximale Gesundheit

Wie auch in den anderen Vorgängern könnt ihr hier ganz einfach eure Sterne loswerden und dazu auch noch euer Leben auffüllen. Wenn ihr ein Fahndungslevel habt müsst ihr einfachh in Nikos Unterschlupf das Spiel manuell abspeichern, und schon seit ihr sie los. Achtung: Die Zeit vergeht dabei um 6 Stunden.

• GTA IV Eastereggs Beitrag #9
bloodstorm schrieb:
Aus dem Gefängnis freikommen

Wenn ihr verhaftet werdet, drückt L1,R1,R2.L2

Läuft das schon unter Cheats oder nicht? Selbst wenn nicht, wenn man die richtige Freundin hat brauch man den Trick nicht :D

Das mit dem "auf nem Flugzeug" landen muss ich mal ausprobieren, hört sich lustig an :p

• GTA IV Eastereggs Beitrag #10
wenn es euch beim autofahren zu dunkel ist einfach mal viereck kurz gedrückt halten und nachts könnt ihr sogar fernlicht zuschalten.

Thema:

GTA IV Eastereggs

GTA IV Eastereggs - Ähnliche Themen

GTA IV (Complete Collection) startet nicht: Hi Leute, hab in der SuFu nix gefunden daher hab ich mir gedacht ich erstell einfach mal ein Thema. Also wollte heute wieder mal GTA IV spielen...
GTA IV,- DLCs: hi, da PSN ja down is, habe ich im moment nur GTA IV zum spiel. da mir dieses spiel jetzt wieder so viel spass macht, denke ich darüber nach die...
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst: Verstecktes einzigartiges T-Shirt Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
GTA IV - Lustige, ungewollte Gimmicks: Hi Leute, Ich will von euch wissen, was ihr schon alles verrücktes bei GTA IV erlebt habt. Z.B. ..... Kennt ihr das: Ihr legt euch seitlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben