Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplattenkapazität
Diskutiere Festplattenkapazität im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Da meine PS3 nur 40 GB hab würde ich gerne auch mal wissen wieviel benutzt bzw. frei ist nur leider finde ich dies nirgends.. wiesst ihr...
Festplattenkapazität Beitrag #1
M
maxx
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Da meine PS3 nur 40 GB hab würde ich gerne auch mal wissen wieviel benutzt bzw. frei ist nur leider finde ich dies nirgends.. wiesst ihr wo das geht ?
du gehst zu den einstellungen -> Systemeinstellungen -> Systeminformationen, da müsste das stehen^^.
Festplattenkapazität Beitrag #3
B
bloodstorm
Gast
hat die playstation 3 keine anleitung bzw. is das menü so unübersichtlich?
Festplattenkapazität Beitrag #4
M
maxx
Punkte Reaktionen
0
das auf jedenfall , wie gesagt ich komme vom pc da is alles was leichter !
Festplattenkapazität Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Am PC ist das leichter weil du dort weisst wo es steht. Ich mein so ne PS3 hat ne recht begrenzte Zahl an Icons. Sollte man schon selbst finden. Vor allem wenn man vom PC kommt Anleitung ist auch ne idee. Aber hey warum nachschauen wenns andere für einen machen, richtig?
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...