Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft?

Diskutiere Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo. Ich will mir jetzt da GTA draußen ist endlich ne PS3 holen... Mit dem Bundle spart man sich ja n bisschen, aber meine Frage ist: "Welche...
  • Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? Beitrag #1
S

Sebastian S.

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich will mir jetzt da GTA draußen ist endlich ne PS3 holen... Mit dem Bundle spart man sich ja n bisschen, aber meine Frage ist: "Welche PS3 ist beim Bundle dabei?"

Wenn jetzt alle Bundle-Besitzer sagen, sie haben das "lautere Modell" [Siehe Bild!!], dann kauf ich mir die PS3 und GTA lieber einzeln... denn alle "günstigen" Angebote der PS3 in Suchmaschinen, beinhalten die "laute" Variante.. :-(

Schonmal vielen Dank für die Entscheidungshilfe!

MfG Sebastian

• Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? Beitrag #2
also ich musste mir gezwungenermaßen die 40gb kaufen, habe das bundle genommen mit gta grade weil dort nie neue vsion, cechh04 drin ist, also ich muss zum lautstärke und hitze vergleich sagen, das sie dort riesen vorteile hat, es kommt kaum warme luft raus und ich habe bisher noch nie den lüf gehört, ich hoffe da ist überhaupt einer drin ;)

• Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? Beitrag #3
is die untere version nich die 60GB version? die 40er sieht doch hinten anders aus, so wie oben oder?:D

chill du kannst das doch sicher sagen^^:p

aber die 60GB verion is ja nichmehr erhältlich

• Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? Beitrag #4
also ich hab das GT5 Bundle gekauft und habe den durchgängigen leisten lüfter drin bzw die langen schlitze halt. und es ist ne 40 gb version!!!

• Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? Beitrag #5
DeHook schrieb:
is die untere version nich die 60GB version? die 40er sieht doch hinten anders aus, so wie oben oder?:D

chill du kannst das doch sicher sagen^^:p

aber die 60GB verion is ja nichmehr erhältlich
Die untere ist auch ne 40GB. So eine habe ich. Dezember 07 gekauft. Naja aber irgendwie weiß ich nie was manche für prübs haben xD Meine läuft und ich hör sie nicht. Die Lüfter hör ich nur, wenn ich meine PS3 von innen auspusten lasse xD

• Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? Beitrag #6
chilllord schrieb:
...habe das bundle genommen mit gta grade weil dort nie neue vsion, cechh04 drin ist...
Hast du zufällig bei Amazon gekauft? *hoff*

Bin richtig am überlegen... will doch dann am Wochenende schon zocken... ;)

Bei der PS3 ohne Spiel steht bei Amazon nämlich extra dabei "D-Chassis" und das is die "leise" Variante... - Beim Bundle steht nix dabei... :(

Will GTA spielen!! :D

• Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? Beitrag #7
ne habs bei saturn gekauft ;) und ich denke alle gta bundles sind mit der neuen version ansonsten schickste sie einfach wieder zurück. saturn is für den weiterverkauf einfacher wegen rechnung und so, habe sie nur gekauft weil meine 60er heute weg geschickt wurde und ich keine 8 wochen ohne ps3 aushalten würde ;)

• Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? Beitrag #8
Habe mir die Entscheidung selbst abgenommen...

So. Selbst ist der Mann!

Bei MM angerufen: "Wenn sie es schon nicht wissen, könnten sie dann bitte wenigstens die GTA-Bundle-Verpackung öffnen und mir die Seriennummer auf dem Playstationkarton sagen?"

Antwort vom MM-Mensch: "Oh. Nein. Das darf ich leider nicht..." :blinkk

Bei GameStop wurde mir stattdessen geholfen! "Ne. Weiß nicht, ob das die "neue" Playstation ist... Aber wissen sie was? Ich mach einfach mal den Bundle-Karton auf! Auf dem Karton der Playstation muss ja dann die Seriennummer stehen!" :)

Scheinbar ist im GTA-Bundle wirklich die neue CECHH04 drinnen. Da Amazon wegen GTA nen ab18-Post-Zuschlag verlangt, werd ich mir meine PS3 aber morgen lieber im GameStop holen! :rolleyes: Da kann ich dann auch gleich ein paar "alte" Spiele in Zahlung geben. Somit wirds doch nicht soooo teuer... ;)

Vielen Dank!

Hoffentlich bereue ich es nicht, mir ne PS3 zu holen... :p

[EDIT: Ups... Man sollte nicht erst essen und dann seinen geschriebenen Post abschicken... :D]

• Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? Beitrag #9
also kannst dem gamestop und mm mann sagen est steht auch oben auf der verpackung beim bundle ;) muss man nix aufmachen

• Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? Beitrag #10
Ich hab auch das GTA Bundel und die neue Version mit den langen Schlitzen. Sag mir dann mal ob dein Innenkarton auch 2 mal verklebt war und beide Klebstreifen durchtrennt.

Gruß
rv112

• Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? Beitrag #11
Werd ich machen. Freu mich sooo! :) - Ich glaub, ich geh morgen bissi früher von der Arbeit... :D

• Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? Beitrag #12
@ sebastian.s:

keine sorge, du wirst von der ps3 begeistert sein und es nicht bereuen sie dir gekauft zu haben :thumbup: !!

viel spaß damit im voraus

mfg

• Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? Beitrag #13
also der äussere war zu ;) der innere offen bei mir :) denke mal die mussten die spiele selber noch rein legen

• Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? Beitrag #14
Hi leute ich hab hier mal reingeschaut und von alte und neue version gelesen, ich habe mir vorgestern von Expert die Playstation3 im gta4 bundle gekauft die hat die CECHH04 seriennummer, also hab ich wohl die neue Playstation erwischt. Aber was heisst das jetzt genau, was ist bei der alten und was ist bei der neuen, da muss es ja einen unterschied geben wieso das eine rolle spielt.

also die lautstärke kann es nicht sein ich mach die playse an, dann hör ich kurz wie der lüfter dies das angeht und dann hör ich nix mehr ausser ich hör wirklich genau hin und der lüfter der anspringt wenn die playstation heiss laufen sollte der ist bisher noch garnicht angesprungen.

also bitte erklärt mir mal was der unterschied von der alten und der neuen playse ist und tut dies bitte so als würdet ihr es ein kleinen kind erklären :lol

mfg don_OBIE

• Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? Beitrag #15
Einen schönen Samstag wünsche ich,

Hab mir jetzt am Donnerstag wirklich das GTA-Bundle bei GameStop geholt. Hab da gleich noch ein paar gebrauchte Wii-Games verkauft, die ich nichtmehr zocke und so kam ich dann auf einen Preis von 365EUR - hat sich also eindeutig gelohnt, nicht bei Amazon zu bestellen! ;)

Hatte leider noch nicht so wirklich viel Zeit zu spielen, aber was ich bisher so gesehen hab... WOW! Hab erst über Chinch gespielt und dachte mir "Naja.." - Am Freitag hat mir dann n Arbeitskollege ein HDMI->DVI Kabel mitgebracht, das er noch übrig hatte und ich muss sagen: "GENIAL!"

Das einzig doofe an GTA ist für nen PC-Spieler die Steuerung... das wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich mich dann Online mit anderen messen kann... :D

Alles in allem hab ichs bisher nicht bereut... - Aussage von meiner Freundin: "Du spinnst... jetzt auch noch ne PS3?" ^^

• Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? Beitrag #16
mag mir bitte wer jetzt meine frage beantworten was der unterschied an der "alten" und der "neuen" playstation 3 ist?

lg don_OBIE

• Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? Beitrag #17
1:gibt es schon threads die deine frage beantworten
2:gibt es google
;)

• Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? Beitrag #18
Hallo erstmal :D
Seit Freitag bin ich auch stolzer PS3 Besitzer. Ich hab sie mir im Rahmen der Abrundungsaktion beim MediaMarkt gekauft (in Deggendorf weil in München alles ratzeputz leer gekauft war). Is ein Bundle der PS3 40GB mit GT5 Prologue für normal 399, wegen der Aktion 300 Euro, gewesen. Aus dem MediaMarkt in München kam noch am selben Tag GTA IV für 55 Euro dazu. Is übrigens eine "leise" mit der entsprechenden S/N. Wusste ich aber vorher nicht, da ich von der Thematik nichts wusste.

Freu mich nur über meine PS3 samt GTA IV für insgesamt 355 Öcken :thumbup:

• Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? Beitrag #19
danke bloddstorm

zu deinen punkten

1. in diesem thread wurde über das thema gesprochen, deshalb habe ich auch hier meine frage gestellt
2. freu dich doch, wozu soll ich das bei google suchen (auch hier tritt punkt 1 ein)

ein forum ist meiner meinung nach dazu da sich mit leuten zu unterhalten und auch fragen zu stellen, ja ich könnte auch die suchfunktion nutzen was mir aber entgangen ist da wie schon erwähnt in diesem thread über das thema gesprochen wurde.

nochmal zu 1. und 2. :
dein post war dann deiner meinung nach genau so sinnlos wie meine frage da du mir
1. einen link zu einem thread schicken könntest der meine frage beantwortet
2. einen link schicken könntest von einer seite die du für mich gegooglet hast
3. Ich benutze das nächste mal die Boardsuche die extra für soetwas angebracht wurde

also fürs nächste mal, wenn du schon den leuten sagst, was sie falsch machen biete auch etwas hilfe für das problem an. Dennoch werde ich die Boardsuche demnächst erfolgreich nutzen.

so einmal bitte ich noch drum, dass mir jemand den unterschied zwischen der "alten" und der "neuen" ps3 erklärt

ps: wenn ihr rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie behalten :D

lg don_OBIE

Thema:

Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft?

Hat sich jemand das GTA-Bundle gekauft? - Ähnliche Themen

Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Suche Fifa 11 oder Singstar Bundle: Hallo ps3 Gemeinde. Mit meinem ersten Beitrag, äußere ich direkt einen Wunsch! ich hoffe das ist nicht zu frech von mir ;-) Mein anliegen sieht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Ist im GTA-Bundle die PS3 mit B-Chassis?: Hallo. Nachdem ich mir derzeit überlege, mir eine PS3 zu kaufen und schon über einige "Lüfter"-Threads gestolpert bin, habe ich in nem anderen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben