Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habs hier herum liegen - Schon durch gezockt ! Wirklich geiles Game, ein Muss für jeden PS3 Besitzer. Zustand: Super und alles OVP Bei Interesse...
  • Burnout Paradise Beitrag #1
A

andre

Punkte Reaktionen
0
Habs hier herum liegen - Schon durch gezockt ! Wirklich geiles Game, ein Muss für jeden PS3 Besitzer.

Zustand: Super und alles OVP

Bei Interesse einfach hier melden.

Preis: 40€ VHB (Verhandelbar)

• Burnout Paradise Beitrag #2
Würdest du es auch gegen Ratchet and Clank tauschen wollen?

• Burnout Paradise Beitrag #3
Sorry hab mit GTA mom genug zu tun bzw. will ich nicht nur vor der Konsole hocken^^

Ausserdem spare ich auf nen Notebook und da brauche ich das Geld ...

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
Control: Jetzt krasser PS5-Deal und Pro-Update: Control bekommt ein fettes Upgrade – und kostet fast nix Du stehst auf Third-Person-Action mit Mystery-Story oder hast Alan Wake 2 gefeiert? Dann...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben