Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Burnout Paradise
Diskutiere Burnout Paradise im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habs hier herum liegen - Schon durch gezockt ! Wirklich geiles Game, ein Muss für jeden PS3 Besitzer.
Zustand: Super und alles OVP
Bei Interesse...
Burnout Paradise Beitrag #1
A
andre
Punkte Reaktionen
0
Habs hier herum liegen - Schon durch gezockt ! Wirklich geiles Game, ein Muss für jeden PS3 Besitzer.
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Control: Jetzt krasser PS5-Deal und Pro-Update: Control bekommt ein fettes Upgrade – und kostet fast nix
Du stehst auf Third-Person-Action mit Mystery-Story oder hast Alan Wake 2 gefeiert? Dann...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak?
Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...