Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habs hier herum liegen - Schon durch gezockt ! Wirklich geiles Game, ein Muss für jeden PS3 Besitzer. Zustand: Super und alles OVP Bei Interesse...
  • Burnout Paradise Beitrag #1
A

andre

Punkte Reaktionen
0
Habs hier herum liegen - Schon durch gezockt ! Wirklich geiles Game, ein Muss für jeden PS3 Besitzer.

Zustand: Super und alles OVP

Bei Interesse einfach hier melden.

Preis: 40€ VHB (Verhandelbar)

• Burnout Paradise Beitrag #2
Würdest du es auch gegen Ratchet and Clank tauschen wollen?

• Burnout Paradise Beitrag #3
Sorry hab mit GTA mom genug zu tun bzw. will ich nicht nur vor der Konsole hocken^^

Ausserdem spare ich auf nen Notebook und da brauche ich das Geld ...

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben