Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA Update
Diskutiere GTA Update im GTA 4 Forum im Bereich G; Mein Kumpel meint bei ihm kam die Aufforderung automatisch für die Aktualisierung, bei mir kommt sie jedoch nicht. Wie schaut es bei euch aus?
GTA Update Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Mein Kumpel meint bei ihm kam die Aufforderung automatisch für die Aktualisierung, bei mir kommt sie jedoch nicht. Wie schaut es bei euch aus?
Hab in den letzten Tagen auch von dem Update gehört, also heute Gta rein und gestartet. Bei mir ist dann während dem Ladevorgang der Hinweis " Neues Update erhältlich" (oder so ähnlich) gekommen --> installiert, und siehe da alles klappt, sogar der Onlinemodus :thumbsup:
GTA Update Beitrag #3
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
also bei mir kam das gestern abend auch automatisch nachdem ich gta gestartet hatte!!!
ob der online-modus nun aber richtig läuft weiß ich noch nicht! ich hatte noch keine gelegenheit ihn zu testen ;( ........
mfg
GTA Update Beitrag #4
N
nils33
Punkte Reaktionen
0
Hab ihn auch schon was länger(Den Patch).
Bei mir wenig veränderungen ausser Probleme beim Laden behoben, nicht aber im Multiplayer - der funktionierte eigentlich die ganze zeit bei mir.
GTA Update Beitrag #5
F
Finnsch08
Punkte Reaktionen
0
hab den Patch heute "bekommen" direkt nachdem ich GTA gestartet hab. Im singleplayer ist alles gleich...glaub ich
Online hab ich noch nicht ausprobiert.
GTA Update Beitrag #6
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Muss man da was bestätigen oder installiert sich das automatisch?
Problem ist eigentlich wenn ich ein Game eröffne und meinen Kumpel einlade bekommt er die Meldung "Spiel existiert nichtmehr".
GTA Update Beitrag #7
X
Xevi
Punkte Reaktionen
0
Finnsch08 schrieb:
Im singleplayer ist alles gleich...glaub ich
Online hab ich noch nicht ausprobiert.
Also ich habe den patch installiert, da wurde mir mitgeteilt das ein update verfügbar ist und x um fortzufahren soweit ich mich erinnern kann, wie dem auch sei...
wenn ich mit mein cousin online zocken will haben wir das auch mann kann sich normal im partymodus treffen rumlaufen terror machen, wir haben rausgefunden das wohl der modus "rennen" nicht richtig funktioniert naja haben dann nur die mafiamissionen gespielt oder wie das heisst und deathmatch. sind nich sicher ob das auch am rennen modus lag, naja sind erstmal beide in den party modus und dann haben wir uns eingeladen das wir quasi bevor eine sich einlädt beide in einem onlinespiel sind sind nich sicher ob das was geholfen hatte das wir online zocken konnten aber naja mal gings mal gings nich ^^
ps: wenn man schnelles spiel beitritt kann man dort auch seine freunde einladen ich glaube viereck drücken und dann freund auswählen der kann dann auch im nachhinein in das spiel rein (muss aber in dem fenster gemacht werden wo man sieht wer alles ins spiel kommt usw.
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...