Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eye Toy Kinetic
Diskutiere Eye Toy Kinetic im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
das Spiel Eye Toy Kinetic gab es für dir PS2, wisst Ihr ob es das, oder sowas ähnliches auch für PS3 gibt?
Oder geht das auch an der PS3...
Eye Toy Kinetic Beitrag #1
J
Janineb1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
das Spiel Eye Toy Kinetic gab es für dir PS2, wisst Ihr ob es das, oder sowas ähnliches auch für PS3 gibt?
Oder geht das auch an der PS3?
also ob es sowas für die ps3 gibt weiß ich nicht, aber da du die 40gb ps3 hast kannst du jedenfalls das eye toy kinetic nicht darauf spielen!! allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob die 60gb ps3 dieses spiel abspielen kann, müsste aber eigentlich oder !!
mfg
Eye Toy Kinetic Beitrag #3
J
Janineb1
Punkte Reaktionen
0
Schadeeeeeeeee kann mir keiner mehr weiter helfen???? :-(
LG Janine
Eye Toy Kinetic Beitrag #4
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Janineb1 schrieb:
Schadeeeeeeeee kann mir keiner mehr weiter helfen???? :-(
Wie sollten wir dir auch helfen können?
Es gibt kein derartiges Spiel momentan für die PS3, da musste schon die Programmierer um Hilfe bitten
mfg sn00p
Eye Toy Kinetic Beitrag #5
J
Janineb1
Punkte Reaktionen
0
Ja nein klappt das echt nicht auf der PS3?
Eye Toy Kinetic Beitrag #6
I
Infi
Punkte Reaktionen
0
nein auf der 40gb version laufen keine PS2 spiele, aber falls du keine PS2 hast ist eine extra PS2 immernoch billiger als die überteuerte PS3 mit abwärtskompatibilität (wo noch nichtmal unter garantie alles läuft )
Eye Toy Kinetic Beitrag #7
J
Janineb1
Punkte Reaktionen
0
Ja hab schon ne PS2 aber die is ja langweilig wenn man die PS3 kennt *lach*
Und die Grafik brrrrrr :-(
Naja echt schade.
Wisst Ihr denn ob da demnächst sowas in der Art raus kommt?
VR2 Brille - Auswahl an Spielen: Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend.
Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage: Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy
Hi
Ich hatte vergeblich gesucht für das Spiel Profile für meine Kinder anzulegen. Das scheint es nicht...