Bei Installation von Linux auf PS3, findet Datei nicht

Diskutiere Bei Installation von Linux auf PS3, findet Datei nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; HI zusammen Ich hab den Thread gelesen wie man Linux auf Ps3 installieren kann, bekomm aber während der Installation, ne Meldung die sich nicht...
  • Bei Installation von Linux auf PS3, findet Datei nicht Beitrag #1
R

Ratchet

Punkte Reaktionen
0
HI zusammen

Ich hab den Thread gelesen wie man Linux auf Ps3 installieren kann, bekomm aber während der Installation, ne Meldung die sich nicht ändert, auch nach 10min nicht:

/init:eval:1:/dev/sr0:/ppc/ppc64/vmlinux-ps3:not found (eine Zeile)

Wo finde ich die Datei und kan ich die auf nen USB-Stck tun, oder muss ich ne neue DVD brennen, mit der ganzen ISO und die Datei noch in irgendeinen Ordner auf DVD tun??

Danke schon mal für Antworten
?( ?( ?( ?( ?(

Thema:

Bei Installation von Linux auf PS3, findet Datei nicht

Bei Installation von Linux auf PS3, findet Datei nicht - Ähnliche Themen

Linux Installieren ging nicht: Hallllo kann mir jemand helfen wollte linux ubuntu auf der PS3 installieren hab die festplatte formatiert hab otheros installiert PS3 startet...
Linux auf PS3 Installieren HILFE: Hi Ich wollte Linux auf Ps3 installieren, ging auch bisher ganz gut, nur bei der eigentlichen Installation kommt immer...
kboot not found linux installation: Hi leute ich weiss, dass es so ein ähnliches thema schon gibt, dort habe ich die lösung meines Problems aber nicht gefunden... also ich habe den...
Ubuntu 9.1 Bootprobleme: Hallo, wie im Topic gesagt hab ich Probleme beim booten direkt nach der installation. Erstmal geh ich die schritte durch, die ich bis jetzt...
Linux Installation ... brauch dringend hilfe!: Hallo ihr :) , Also ich habe eine 60GB Playstation, ich versuche schon seit ein paar Tagen Linux zu installieren. Als erstes habe ich meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben