Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo bekom ich den linux
Diskutiere wo bekom ich den linux im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; tach wo bekom ich den yellowdog linux kann mir einer da helfen
mfg micha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo bekom ich den linux Beitrag #1
M
moped85
Punkte Reaktionen
0
tach wo bekom ich den yellowdog linux kann mir einer da helfen
hab mir linux 6.0 untergeladen, auf ne dvd gebrannt und in die ps3 eingelegt und bin auf System-einstellungen, anderes system einstellen gegangen und wollt es installieren, aber dann steht da das ich meine festplatte formatieren muss.
mach ich irgendwas falsch oder MUSS ich die festplatte formatieren?
Danke im Voraus
wo bekom ich den linux Beitrag #4
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Ja, da Linux ´ne eigene Partition bekommt...
wo bekom ich den linux Beitrag #5
A
Assozial
Punkte Reaktionen
0
scheiße...naja egal. dann mach ich das. danke für die antwort
wo bekom ich den linux Beitrag #6
B
bloodstorm
Gast
das mit google benutzen ist nicht schlecht ,warum denn diese frage?
wo bekom ich den linux Beitrag #7
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
bloodstorm schrieb:
das mit google benutzen ist nicht schlecht ,warum denn diese frage?
Weil ich das Bild eingefügt habe und nicht der Threat Ersteller
wo bekom ich den linux Beitrag #8
B
bloodstorm
Gast
achso wollt schon sagen,glaub dann wäre aber auch das forum um mindesten um ein virtel der beiträge ärmer
wo bekom ich den linux Beitrag #9
B
biermann790
Punkte Reaktionen
0
[achtung]Edit by Admin: Yellow Dog steht unter GNU/GPL - Der Verkauf ist nicht gestattet. Ein bisschen lustig bist du auch, oder? Erst fragst du wer dir Yellow Dog schicken kann und bietest dem jeniegen einen Rohling an und dann möchtest du es weiterverticken...[/achtung]
wo bekom ich den linux Beitrag #10
B
bloodstorm
Gast
du weißt schon das es verboten ist freeware zu verkaufen oder?
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...