CoD4 kann nichtmehr gespielt werden

Diskutiere CoD4 kann nichtmehr gespielt werden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wollte nach langer GTA zeit mal wieder CoD4 spielen, zuerst mein monitor neu einstellen, dazu eben privates spiel mahcen, aber wenn ich auf...
  • CoD4 kann nichtmehr gespielt werden Beitrag #1
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
wollte nach langer GTA zeit mal wieder CoD4 spielen, zuerst mein monitor neu einstellen, dazu eben privates spiel mahcen, aber wenn ich auf privates spiel klicke, friert die PS3 ein. Warum :(?

• CoD4 kann nichtmehr gespielt werden Beitrag #2
probier mal was anderes,wenn du/ihr privat spielen möchtest lass dir mal eine einladung schicken...ansonten kannst auch mal deinstalieren und neu rauf machen...

• CoD4 kann nichtmehr gespielt werden Beitrag #3
also bei privaten spiel stürzt die ps3 ab

wenn ich online spielsuchen will, bleibt dauernd der spieleinstellungsdownload da

update gelöscht, neu drauf gemacht, immernoch dasselbe

cd hat keine kratzer und hab sie geputzt

montag gings noch

alle anderen spiele und demos gehen

Thema:

CoD4 kann nichtmehr gespielt werden

CoD4 kann nichtmehr gespielt werden - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben