Grosses Problem bei gta4

• Ersteller imported_patrick
  • Erstellt am
Diskutiere Grosses Problem bei gta4 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo kenne mich mit der ps3 so gut wie garnicht aus also bitte ausführlich erklären falls mir jemand helfen kann:) und zwar folgendes problem...
  • Grosses Problem bei gta4 Beitrag #1
I

imported_patrick

Punkte Reaktionen
0
Hallo kenne mich mit der ps3 so gut wie garnicht aus also bitte ausführlich erklären falls mir jemand helfen kann:)
und zwar folgendes problem cod4 motorstorm uncharted funktionierten wunderbar auf meiner ps3 jetzt hab ich mir gta 4 zugelegt da wurde wieder neues update usw verlangt dies machte ich dann auch.doch jetzt will ich das spiel starten und da steht Mit der aktuellen Videoausgabe-Einstellungn können Sie dieses Spiel nicht wiedergeben.(80028F10) wär super wenn mir jemand helfen kann probierte alle möglichen einstellungen in der videoausgabe zu verstellen aber funktionierte nicht:(danke für hilfe
mfg

• Grosses Problem bei gta4 Beitrag #2
kann es sein das ich ein hdmi kabel brauch um das game spielen zu koennen?oder liegts vielleicht dran das es eine amerikanische ps3 ist was ich nicht glaube?

• Grosses Problem bei gta4 Beitrag #3
also ich meine, bin aber wirklich nicht sicher, das gta nur über hdmi oder 60 hz läuft

lso sicher bin ich mir nicht, meine irgendwo ma was gelesen zu haben

• Grosses Problem bei gta4 Beitrag #4
ganz im gegenteil das spiel sieht auf röhre teils sogar besser aus da das spiel nur auf 460p ist.

• Grosses Problem bei gta4 Beitrag #5
patrick schrieb:
kann es sein das ich ein hdmi kabel brauch um das game spielen zu koennen?oder liegts vielleicht dran das es eine amerikanische ps3 ist was ich nicht glaube?

genau daran liegts, NTSC playstation 3 kann kein PAL signal ausgeben, deshalb laufen spiele die exklusiv PAL sind nicht ohne hdmi, da 720p aufwärts sowieso 60Hz ist

• Grosses Problem bei gta4 Beitrag #7
habe full hd also ein hdmi kabel oder?danke:)