Grosses Problem bei gta4

• Ersteller imported_patrick
  • Erstellt am
Diskutiere Grosses Problem bei gta4 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo kenne mich mit der ps3 so gut wie garnicht aus also bitte ausführlich erklären falls mir jemand helfen kann:) und zwar folgendes problem...
  • Grosses Problem bei gta4 Beitrag #1
I

imported_patrick

Punkte Reaktionen
0
Hallo kenne mich mit der ps3 so gut wie garnicht aus also bitte ausführlich erklären falls mir jemand helfen kann:)
und zwar folgendes problem cod4 motorstorm uncharted funktionierten wunderbar auf meiner ps3 jetzt hab ich mir gta 4 zugelegt da wurde wieder neues update usw verlangt dies machte ich dann auch.doch jetzt will ich das spiel starten und da steht Mit der aktuellen Videoausgabe-Einstellungn können Sie dieses Spiel nicht wiedergeben.(80028F10) wär super wenn mir jemand helfen kann probierte alle möglichen einstellungen in der videoausgabe zu verstellen aber funktionierte nicht:(danke für hilfe
mfg

• Grosses Problem bei gta4 Beitrag #2
kann es sein das ich ein hdmi kabel brauch um das game spielen zu koennen?oder liegts vielleicht dran das es eine amerikanische ps3 ist was ich nicht glaube?

• Grosses Problem bei gta4 Beitrag #3
also ich meine, bin aber wirklich nicht sicher, das gta nur über hdmi oder 60 hz läuft

lso sicher bin ich mir nicht, meine irgendwo ma was gelesen zu haben

• Grosses Problem bei gta4 Beitrag #4
ganz im gegenteil das spiel sieht auf röhre teils sogar besser aus da das spiel nur auf 460p ist.

• Grosses Problem bei gta4 Beitrag #5
patrick schrieb:
kann es sein das ich ein hdmi kabel brauch um das game spielen zu koennen?oder liegts vielleicht dran das es eine amerikanische ps3 ist was ich nicht glaube?

genau daran liegts, NTSC playstation 3 kann kein PAL signal ausgeben, deshalb laufen spiele die exklusiv PAL sind nicht ohne hdmi, da 720p aufwärts sowieso 60Hz ist

• Grosses Problem bei gta4 Beitrag #7
habe full hd also ein hdmi kabel oder?danke:)

• Grosses Problem bei gta4 Beitrag #8
jup...
wenn du unter anzeige einstellung manuel wählst 720p stellst sollte es gehn.

• Grosses Problem bei gta4 Beitrag #9
jo danke lag wirklich an dem kabel funzt nun danke:)

Thema:

Grosses Problem bei gta4

Grosses Problem bei gta4 - Ähnliche Themen

PS3 Slim: Einstellen von OCP und PFC: Hallo, neuerdings geht meine PS3 direkt nach dem Einschalten aus, sie trennt sich vom Strom, nicht einmal die rote Lampe leuchtet noch. Ich habe...
Guitar Hero-Problem/Frage: Hallo ihr, habe das bekannte Problem meine Gitarre von Guitar Hero ( Warriors of Rock) an der PS3 anzumelden. Spiel ist ja jetzt schon älter und...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 Japanimport updaten für Österreich: Hallo erstmal Habe seit kurzem eine weiße PS3 aus Japan. Da es die weiße PS3 bei uns nicht gibt wurde sie aus Japan importiert. GT Prologue...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben