NEO GEO Emu

Diskutiere NEO GEO Emu im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin, ich suche emulatoren für neo geo games. Ist da schon etwas für die PS3 zu haben???? danke
  • NEO GEO Emu Beitrag #1
M

Mellow

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich suche emulatoren für neo geo games. Ist da schon etwas für die PS3 zu haben????

danke

• NEO GEO Emu

Anzeige

Thema:

NEO GEO Emu

NEO GEO Emu - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
PS Plus: Deine Secret Gaming Waffe auf der PS5: Du kennst das, oder? Früher hast du wahrscheinlich auch davon geträumt, endlich mal ne PlayStation zu besitzen. Endlich nicht mehr Gaming-Keller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben