NEO GEO Emu

Diskutiere NEO GEO Emu im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin, ich suche emulatoren für neo geo games. Ist da schon etwas für die PS3 zu haben???? danke
  • NEO GEO Emu Beitrag #1
M

Mellow

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich suche emulatoren für neo geo games. Ist da schon etwas für die PS3 zu haben????

danke

• NEO GEO Emu

Anzeige

Thema:

NEO GEO Emu

NEO GEO Emu - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben