Frage an die Käufer des GT-Bundles

Diskutiere Frage an die Käufer des GT-Bundles im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ein bekannter von mir hat sich gestern das GT-Bundle gekauft. Als er es auspackte war alles soweit in Ordnung. Allerdings war das Spiel...
  • Frage an die Käufer des GT-Bundles Beitrag #1
M

merlinc461

Gast
Hallo,
ein bekannter von mir hat sich gestern das GT-Bundle gekauft.
Als er es auspackte war alles soweit in Ordnung.
Allerdings war das Spiel das dabei lag in der Verpackung nicht in eine Folie eingeschweisst.
Jetzt ist er beunruhigt und meint das dass Gerät evtl. schon gebraucht war.
An alle die sich das GT-Bundle gekauft haben ist nun diese Frage gerichtet.
Wie war das bei euch war das Spiel auch nur in der Hülle ohne Folie drum?

Gruss
Andreas

• Frage an die Käufer des GT-Bundles Beitrag #3
ChriZ90 schrieb:
Moin, bei mir war auch keine Folie drum
ist schon nicht gebraucht ;)

Vielen Dank für deine Weiterhilfe

Gruss
Andreas

• Frage an die Käufer des GT-Bundles Beitrag #4
Bestätige ebenfalls, dass das Spiel nicht eingeschweist war...Außerdem hatte ich einen Überkarton
mit den GT 5 Farben und der PS3 mit Spiel als Bundel abgebildet, darin befand sich der originale PS3 Karton.
Da das Spiel scheinbar nachträglich eingepackt wurde, kann man erkennen, das der originale
Tesafilm-Streifen durchtrennt war!

• Frage an die Käufer des GT-Bundles Beitrag #5
So war es bei mir auch...
hatte auch schon kurze Zweifel^^

Thema:

Frage an die Käufer des GT-Bundles

Frage an die Käufer des GT-Bundles - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Brauche Hilfe PS3 wirklich neu? DVD macht seltsame Geräusche: _Gelöst_ Ich hoffe, hier nicht gelyncht zu werden wg. meiner Fragerei. Hatte vor knapp 2 Wochen für mich & meinen Sohn eine PS3 bei dem großen...
BD läuft nicht, Spiele schon: Hallo zusammen, ich habe schon per Suchfunktion nachgesehen aber nichts passendes gefunden. Ich hoffe dass es das Thema nicht schon mal gab und...

Zurzeit aktive Besucher

• vuonbinh

Neueste Beiträge

Oben