Festplatte Ps3

Diskutiere Festplatte Ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leuts suche ne Ps3 Festplatte 160gb oder 120gb macht mir einfach ein angebot :thumbsup:
  • Festplatte Ps3 Beitrag #1
P

Ps3freaks93

Punkte Reaktionen
4
Hey Leuts suche ne Ps3 Festplatte 160gb oder 120gb macht mir einfach ein angebot
:thumbsup:

• Festplatte Ps3 Beitrag #2
warum suchst da nicht bei ebay oder über google da bekommst du sie mit garantie sehr günstig.

• Festplatte Ps3 Beitrag #3
danke für den tipp aber in ebay sind sie sehr teuer aber google noch mal :thumbup:

• Festplatte Ps3 Beitrag #4
nicht vergesen die darf net schneler sein als 5400 umdrehungen sons leuft die ps3 heiss und geht kaput

mfg micha :D

• Festplatte Ps3 Beitrag #5
*kopfkratz* hat die geschwindigkeit der Festplatte denn direkt einen Einfluss auf die Hitzeentwicklung in der PS3, schlagt mich wenn ich mich irren sollte aber ich denke eher nicht...... natürlich läuft die Platte dann warscheinlich um 1-2 Grad wärmer aber man spielt doch im Sommer sowie im Winter PS3 und im Sommer ist in meinem Zimmer immer nen bissle wärmer als im Winter warscheinlich nen größerer unterschied als 1-2 Grad und das sollte der PS3 doch nicht schaden.......... ?(

• Festplatte Ps3 Beitrag #6
Daikoon schrieb:
*kopfkratz* hat die geschwindigkeit der Festplatte denn direkt einen Einfluss auf die Hitzeentwicklung in der PS3, schlagt mich wenn ich mich irren sollte aber ich denke eher nicht...... natürlich läuft die Platte dann warscheinlich um 1-2 Grad wärmer aber man spielt doch im Sommer sowie im Winter PS3 und im Sommer ist in meinem Zimmer immer nen bissle wärmer als im Winter warscheinlich nen größerer unterschied als 1-2 Grad und das sollte der PS3 doch nicht schaden.......... ?(
glaub mir die 7200 wird bis 41 grad warm und die 5400 die in der ps3 ferbaut ist wird grad mal 35 grad warm das ist schon ein unterschied hab in einer ne 120 gig ferbaut und die ist nach ne stunde spielen ausgegangen weil die zu warm würde

• Festplatte Ps3 Beitrag #7
41°C ist doch nichts... Ich dusche ja heißer^^
Schon mal nen CPU angefasst der 2 Stunden läuft??? Kann mir auch kaum vorstellen das ne Platte mit 7200 rpm zu Heiß wird, zumal wenns wirklich nur 6°C Unterschied sind.

Thema:

Festplatte Ps3

Festplatte Ps3 - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben