Neue PS3 schon abgestürzt

Diskutiere Neue PS3 schon abgestürzt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe eben Resistence Fall of Man bei meinem Bekannten gespielt. Beim laden für den nächsten Abschnitt des Spieles, blieb das Bild...
  • Neue PS3 schon abgestürzt Beitrag #1
M

merlinc461

Gast
Hallo,

ich habe eben Resistence Fall of Man bei meinem Bekannten gespielt.

Beim laden für den nächsten Abschnitt des Spieles, blieb das Bild schwarz und nichts rührte sich mehr.
Er musste das Gerät am an/aus-Knopf (vorderseite der Konsole) ausdrücken um die Konsole neu starten zu können.

Wie kann das möglich sein das ein Gerät das gerade mal 2 oder 3 Tage alt ist solche Mucken macht?

Für euere Weiterhilfe bin ich dankbar.
(Er hat die PS3 40GB CECHH04 mit Firmware 2.16)

Gruss
Andreas

• Neue PS3 schon abgestürzt Beitrag #2
Naja mein Gott, solang das nicht regelmäßig passiert brauchste dir nichts dabei zu denken!

Ich hab meine seit Release, das ist bei mir auch schon 2-3 mal passiert, meine Blueray wurde auch einmal nicht erkannt und das Bild ist sicher auch schon bestimmt 6 mal eingefroren, aber im großen und ganzen läuft sie super...
Wenn das täglich passieren würde, würd mich das wohlmöglich auch tierisch nerven, aber solang es sich in Grenzen hält ists doch kein Problem! ;)

mfg sn00p

• Neue PS3 schon abgestürzt Beitrag #3
Recht hast du schon, man liest aber auch in Internet stellenweise viel negatives und da ist man eben empfindlich was so ein Fehler betrifft.

• Neue PS3 schon abgestürzt Beitrag #4
o_O Das issn computer. Die dinger sind nicht perfekt. Da verhuddelt sich halt mal ne rechenoperation oder sont was. Meistens liegt das eher am Game als am gerät. Man kanns echt übertreiben hey :D

• Neue PS3 schon abgestürzt Beitrag #5
Seh ich auch so

Jo, also bei mir bleibts auch ab und zu mal stehen... Aber nicht so sonderlich oft, vielleicht einmal in 4 Wochen. Und in der PS3 steckt ja unheimlich viel Technik, da kann es schon mal passieren das da was "schief läuft". Erst wenn absolut garnichts mehr geht, dann würde ich mir Sorgen machen... ;-) Aber dann einfach eingeschickt und bald haste wieder ne funktionstüchtige PS3 :)

Thema:

Neue PS3 schon abgestürzt

Neue PS3 schon abgestürzt - Ähnliche Themen

PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben