Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gta4 sehr grosses problem
Diskutiere gta4 sehr grosses problem im GTA 4 Forum im Bereich G; mein gta4 und alle anderen ps3 spiele funktioniren nicht mehr auf meiner 60gb playstation3 aber dcds und ps2 gehen noch drauf die ps3 spiele...
gta4 sehr grosses problem Beitrag #1
A
akkin556432
Punkte Reaktionen
0
mein gta4 und alle anderen ps3 spiele funktioniren nicht mehr auf meiner 60gb playstation3 aber dcds und ps2 gehen noch drauf die ps3 spiele können nicht gelesen werden oder bleiben mitten beim spielen hängen wäre sehr verbunden für eine antwort
also formatieren und so glaub ich nicht das dies helfen könnte,reiniegungs cd vieleicht wenn denn nicht ab aus den fenster.
denn kannst diese wohl umtauschen gehn.
gta4 sehr grosses problem Beitrag #3
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Das ist mir bei meiner GTA Disk auch vor etwa einer Woche passiert, mir ist auch das Herz in die Hose gerutscht, dann hab ich die Disk rausgenommen und einmal drüber gewischt, war zwar eigentlich nicht dreckig aber egal, dann PS3 mal aus und an gemacht und schwupps ging es wieder...
mfg sn00p
gta4 sehr grosses problem Beitrag #4
D
Daikoon
Punkte Reaktionen
0
Wenn die Variante von snOOp hilft kannst du wirklich glück haben, aber für mich liest sich das eher wie ein Fehler im BluRay Laser (wohl in meinen Augen der am häufigsten auftretende Fehler der PS3) Bei einem Kumpel von mir war es ganz genauso die PS3 hat alles gelesen was nicht BluRay war aber beim BluRay hat die PS3 aufgegeben.... ende vom Lied war Konsole musste ausgetauscht werden!
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...