Keine Miniaturansichten/Cover

Diskutiere Keine Miniaturansichten/Cover im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HI, hab über WMP11 einen Medienserver laufen und mit meiner PS3 verbunden. Meine Musik usw. wird auch komplett angezeigt, aber 1. werden keine...
  • Keine Miniaturansichten/Cover Beitrag #1
P

paelzersebbi

Punkte Reaktionen
0
HI,

hab über WMP11 einen Medienserver laufen und mit meiner PS3 verbunden. Meine Musik usw. wird auch komplett angezeigt, aber 1. werden keine Coverbilder oder Miniaturansichten angezeigt wie im WMP und die Sortierung entspricht in keinster Weise der Sortierung meiner Dateien in Winamp. Ich hab immer drauf geachtet, dass meine Dateien von den MP3Tags her durchgängig in gleicher Weise formatiert sind, aber hier werden mir dann die Alben gesplittet, also ein Teil steht unter "Various Artists" obwohl ich normal nirgendwo das hab. Also alles sehr komisch. Außerdem werden die Unterordner von Alben nicht nach Titel sondern Alphabetisch geordnet. Könnt ihr mir mit den Probs irgendwie weiterhelfen, vor allem das mit den Coverbildern (in den Tags integriert) stört mich am meisten.

Auch bei Videodateien die ich z.B. über den PS-Store runtergeladen hab (IRONMAN-Trailer) bekomm ich keine Miniaturansicht in der Ordnerliste der PS3.

Also danke schonmal für die Hilfe!

• Keine Miniaturansichten/Cover Beitrag #2
das selbe hatte ich auch-ist leider echt schlecht gemacht die art der sortierung auf der playstation,ich hab dies denn anders gemacht die titel von den ordner mit ins genre kopiert. diese mini-bilder bei den musik ordner hab ich aber,bei den clips sind diese nicht.

• Keine Miniaturansichten/Cover Beitrag #3
Also das heisst, dass man das mit der Sortierung nicht ändern kann?

Kannst du mir vielleicht nochmal das mit den Covern von den Alben erklären? Habe es so wie du es erklärt hast nicht verstanden.

Danke!

• Keine Miniaturansichten/Cover Beitrag #4
also du hast ein ordner auf dein rechner zb. soundtracks möchtest diesen ordner auf deiner playstation machen(ohne split) denn machst du das am besten wenn du die lider markierst und unter eigentschaften-dateiinfo-genre da trägst du jetz soundtracks ei, wenn du den jetz auf deiner playstation kopierst und dort einstellst nach genre sortieren dann werden die ordner nicht gesplitet.

Thema:

Keine Miniaturansichten/Cover

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben