60GB in 40GB

Diskutiere 60GB in 40GB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab ne frage kann man die festblatte von der 60gb in die 40 gb festblatte umtauschen und wenn ja bleibt diie freundesliste erhalten :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 60GB in 40GB Beitrag #1
A

akkin556432

Punkte Reaktionen
0
hab ne frage kann man die festblatte von der 60gb in die 40 gb festblatte umtauschen und wenn ja bleibt diie freundesliste erhalten :?:

• 60GB in 40GB

Anzeige

• 60GB in 40GB Beitrag #2
Ich weiss nicht warum das nicht gehen sollte und deine Freundesliste hat mit der Festplatte rein gar nichts zu tun, die ist Online in deinem Profil gespeichert! ;)

Kannst meinetwegen alle 5 Minuten die Festplatte wechseln, deine Freundesliste ist nicht auf der Festplatte gespeichert ;)

mfg sn00p

• 60GB in 40GB Beitrag #3
Du kannst auch eine 500 GB Festplatte einbauen. Es funktioniert jede Festplatte die einen Sataanschluss besitzt und 2,5 Zoll groß ist.

• 60GB in 40GB Beitrag #4
Hallo Zusammen,

bin ganz neu auf dem PS3-Gebiet, also bitte nicht gleich Hängen da die Frage bestimmt schon öfters hier zu finden sein wird :whistling:

Passt wirklich jede 2,5" SATA-Platte?

Grüße

green

• 60GB in 40GB Beitrag #5
ähmmm kurze und knappe antwort

JA :D

• 60GB in 40GB Beitrag #6
Brain0verflow schrieb:
Du kannst auch eine 500 GB Festplatte einbauen. Es funktioniert jede Festplatte die einen Sataanschluss besitzt und 2,5 Zoll groß ist.

wenn er nicht grad bei einem festplattenhersteller arbeitet und irgendwelche prototypen in die hand bekommt, wird das mit einer 500gb 2,5" platte schwierig ;)

• 60GB in 40GB Beitrag #7
also JEDE hat nich die höhe von den passenden 2,5"ern

9 cm glaube ich

musste mal vergleichen erst.

• 60GB in 40GB Beitrag #8
  • 60GB in 40GB Beitrag #9
Brain0verflow schrieb:
Infi schrieb:
Brain0verflow schrieb:

wenn er nicht grad bei einem festplattenhersteller arbeitet und irgendwelche prototypen in die hand bekommt, wird das mit einer 500gb 2,5" platte schwierig ;)

oha! seit wann gibts die denn? :D

• 60GB in 40GB Beitrag #10
Also 500GB halte ich für die PS3 ein wenig übertrieben :D

Vorallem da die 500GB Platten momentan noch zu teuer sind, man denke das die 250GB grad ma rund 70€ kosten...

mfg sn00p

• 60GB in 40GB Beitrag #11
Meines Achtens sind die Hitachi die ersten 500 GB ihrer Art gibts glaube seit Anfang diesen Jahres aber da is auch nix neues drinn nur nen paar mehr Platten übereinander gestapelt daher ist das eine von den Höheren Platten weiß nicht ob die in die PS3 reinpassen ^^ :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

60GB in 40GB

60GB in 40GB - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben