xbox vs ps3

Diskutiere xbox vs ps3 im GTA 4 Forum im Bereich G; hi wollte nur fragen wie eure meinung zur xbox360 ist? edit bei SnOOpDoGG40k // Das nächste mal ein wenig die Aussprache zügeln ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • xbox vs ps3 Beitrag #1
A

akkin556432

Punkte Reaktionen
0
hi wollte nur fragen wie eure meinung zur xbox360 ist?

edit bei SnOOpDoGG40k // Das nächste mal ein wenig die Aussprache zügeln ;)

• xbox vs ps3

Anzeige

• xbox vs ps3 Beitrag #2
Änder mal dein Geburtsdatum... dassu 18 bist, glaub dir spätestens nach dem Beitrag niemand mehr...

• xbox vs ps3 Beitrag #3
Meinst du jetzt die GTA4 Versionen oder die Konsolen an sich?

• xbox vs ps3 Beitrag #4
naja ich würde liebend gerne was sinnvolles zu diener frage antworten, ich kenne leider nicht die unterschiede zwischen der xbox und der playstation version es wäre nett von dir wenn du die unterschiede noch erwähnen würdest dann sag ich dir gerne meine meinung dazu. wobei sein wir alle doch mal erlich (besitzer der ps3 die KEINE xbox besitzen:D) wayne interessiert die xbox :p

lg don_OBIE

• xbox vs ps3 Beitrag #5
ich hab eine xbox 360-nur is die frage fast zu blöd-beide haben sowohl ihre vorteile wie auch ihre nachteile.

• xbox vs ps3 Beitrag #6
Das hat hier keinen Sinn...

Nachdem was "eigentlich" in seinem Post stand, was ich ja editiert habe, ging es wohl einfach nur darum das er nen Problem mit der Xbox360 hat :)

CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xbox vs ps3

xbox vs ps3 - Ähnliche Themen

Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben