Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in GTA4 Multiplayer telefonieren, was für ein mikro empfielt ihr mir?
Diskutiere in GTA4 Multiplayer telefonieren, was für ein mikro empfielt ihr mir? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi leute,
hatte das neulich entdeckt das man sich in gta4 auch gegenseitig anrufen kann wenn man online zockt, was ich persönlich einfach nur...
in GTA4 Multiplayer telefonieren, was für ein mikro empfielt ihr mir? Beitrag #1
D
don_OBIE
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
hatte das neulich entdeckt das man sich in gta4 auch gegenseitig anrufen kann wenn man online zockt, was ich persönlich einfach nur genial finde wobei ich das noch besser finden könnte wenn man das auch machen könnte wenn man NICHT online spielst sondern im singleplayermodus zockt
naja jedenfalls brauch man dazu ein headset und ich habe keins, kann ich jedes usb headset nehmen was auf den markt ist oder geht das nur mit einem bestimmten headset?
ich möchte nicht viel geld dafür ausgeben die hauptsache ist das man sich gegenseitig versteht
lg don_OBIE
in GTA4 Multiplayer telefonieren, was für ein mikro empfielt ihr mir? Beitrag #2
F
Finnsch08
Punkte Reaktionen
0
Ich kann die das Sony Eriscsson PC7ß2 sehr emfpehlen. ich benutze es für mein Handy und die PS3.
Es kostet "nur" 30.- im Handel.
Finnsch08
in GTA4 Multiplayer telefonieren, was für ein mikro empfielt ihr mir? Beitrag #3
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Schau mal in den Marktplatz, da biete ich momentan das Jabra 135 an, isn Bluetooth Headset und ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung...
mfg sn00p
in GTA4 Multiplayer telefonieren, was für ein mikro empfielt ihr mir? Beitrag #4
D
don_OBIE
Punkte Reaktionen
0
@finnsch08
ich hab den name in google eingegeben aber der hat nichts gefunden ich nehme an das du da irgendwas falsch geschrieben hast PC7ß2 wär ja ganz kool wenn das so gut funzt weil ich hab auch ein handy von sony ericsson
@ snoop
hatte mal geguckt keine ahnung ich bin nich so der typ der gerne rumhandelt, bin mehr so der typ einer sagt ein preis und wenn der preis gefällt dann kauf ich das und wenn nicht, dann nicht und so über forum was kaufen is nicht so mein fall, wenn dann über ebay oder so.
naja jedenfalls such ich irgend ein billiges headset hauptsache usb oder bluetooth, dank snoop weiss ich jetzt das die playse bluetooth hat
mfg don_OBIE
in GTA4 Multiplayer telefonieren, was für ein mikro empfielt ihr mir? Beitrag #5
F
Finnsch08
Punkte Reaktionen
0
das Jabra 135 gibt es zu dem Spiel warhawk dazu. Dementsprechend ist auch die qualität -> schlecht
Ich würde dir von dem Jabra 135 abraten!
sry hab mich verschrieben. Es soll NICHT "Sony Ericsson PC7ß2" heissen sondern "Sony Ericsson PC702" !!!!
in GTA4 Multiplayer telefonieren, was für ein mikro empfielt ihr mir? Beitrag #6
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Generell funktioniert fast jedesBluetooth Headset.
Wobei ich dir das Logitech USB Headset empfehlen würde.
Gute Qualität,bequem,verständlich Sprachausgabe und auch gute Wiedergabe.
Und das allerwichtigste - niemals ein leerer Akku mittem im Game..............
Hab ein Top Bluetooth Headset (Plantronics Discovery) welches zu den besten auf dem Markt gehört.
Es funktioniert auch tadellos,aber spätigstens wenn man das 2te mal online zockt ohne aufgeladen zu haben ist der Akku leer.
Beim online Spielen brauchen die Teile eben mehr Strom als in stundenlanger Bereitschaft am Handy.
P.S. von dem Jabra aus dem Warhawk Bundle kann ich nur abraten.
Ich hatte es und fand es absolut mies.
Schlechte Sprachqualität und äußerst unbequem.
Die gingen bei Ebay teilweise für 7,50€ neu raus weil die keiner haben will.
Ist aber Geschmacksache - zumindest das mit dem bequemen.
in GTA4 Multiplayer telefonieren, was für ein mikro empfielt ihr mir? Beitrag #7
D
don_OBIE
Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir so billig bluetooth kopfhörer gekauft, schon bischen länger her die schliesst mana uch über usb an und dann hab ich ein standmikro bzw. tischmikro von logitech alles soweit so gut das problem bei meinen kopfhörern ist, sobald ich die anschliesse machts quasi peng und mein wlan is weg am pc np weil ich da ein kabel angeschlossen habe aber da ich mein netzwerk per dlan (über die steckdose) habe hab ich auch nur ein kabel in meinem zimmer und greif bei der ps3 daher auf wlan zurück.
hmm ich werds wohl nachher mal testen wie das klappt wenn ich den sound über mein tv höre dann wenn das klappt is ja alles ok hmm naja dann muss ich das immer hin und her schleppen weil ich am pc oft teamspeak nutze ein teufelskreis
naja wie gesagt das wichtigste am headset ist, das es billig ist und man kann sich gegenseitig verstehen wenn man sich unterhält
lg don_OBIE
Thema:
in GTA4 Multiplayer telefonieren, was für ein mikro empfielt ihr mir? - Ähnliche Themen
Suche Mitspieler für diesjährige Multiplayer Highlights! :): Hallo Leute! :)
Mein Name ist Kai, ich bin 22 Jahre alt und suche
nach Mitspieler im PSN auf PS4. Ich hab mir gerade frisch PS Plus geholt
daher...