Manche PS3-Games auch ohne Disk?

Diskutiere Manche PS3-Games auch ohne Disk? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Mein Freund hat GTA4. Das Spiel ist auch auf seiner Festplatte gespeichert. Er sagt man könnte so auch (in diesem Fall) GTA ohne disk spielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Manche PS3-Games auch ohne Disk? Beitrag #1
S

Simpsonsfreak

Punkte Reaktionen
0
Mein Freund hat GTA4. Das Spiel ist auch auf seiner Festplatte gespeichert. Er sagt man könnte so auch (in diesem Fall) GTA ohne disk spielen, weil es ja auf der PS3 drauf ist.
Stimmt das?

MFG Leo

• Manche PS3-Games auch ohne Disk? Beitrag #2
wenn es gehen würde wäre es in diesen moment nich mehr legal.

• Manche PS3-Games auch ohne Disk? Beitrag #3
okay, das war mir schon irgendwie klar, als er es gesagt hat......

Naja...

Wollt trozdem nachfragen, danke

• Manche PS3-Games auch ohne Disk? Beitrag #4
Möglich und legal wäre das ganze... nur verdammt unwahrscheinlich...

Wenn dein Kumpel nich für Rockstar arbeitet und ´ne normale PS3 bei sich stehen hat, hat er dich angelogen...

• Manche PS3-Games auch ohne Disk? Beitrag #5
vllt meint er ja das es installiert wurde und er denkt das es dann geht^^

geht aber nich

• Manche PS3-Games auch ohne Disk? Beitrag #6
DeHook schrieb:
vllt meint er ja das es installiert wurde und er denkt das es dann geht^^

geht aber nich
so ist es wahrscheinlich. Und sonst wäre Sony ziemlich dumm, man geht in den nächsten videospielverlei und leiht sich die spiele ma einen Tag aus und hat sie für immer.

• Manche PS3-Games auch ohne Disk? Beitrag #7
Dann wäre das hier geklärt, es FUNKTIONIERT NICHT!

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manche PS3-Games auch ohne Disk?

Manche PS3-Games auch ohne Disk? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben