GTA 4 USK

Diskutiere GTA 4 USK im GTA 4 Forum im Bereich G; Hab da mal so eine dumme Frage. Hier in Deutschland gibt es doch nur die 'ab 18' Version... Gibt es oder wird es auf dieser schönen Welt :D...
  • GTA 4 USK Beitrag #1
E

experte

Punkte Reaktionen
0
Hab da mal so eine dumme Frage.

Hier in Deutschland gibt es doch nur die 'ab 18' Version... Gibt es oder wird es auf dieser schönen Welt :D einmal eine Version ab 16 geben???

Man kann ja dann hier die News posten die über USK gehen

• GTA 4 USK

Anzeige

• GTA 4 USK Beitrag #2
Es wird wohl bei der 18er Version bleiben, weil sonst ein Großteil des Spiels umgestaltet werden müsste.

• GTA 4 USK Beitrag #3
und im ausland gibts denn da kein spiel wo es so ist oder wo sie es ab 16 zulassen?

• GTA 4 USK Beitrag #4
Soviel ich weiß, hat GTA in keinem Land eine Jugendfreigabe, was ich auch vollkommen richtig finde. Bin zum Teil schon etwas geschockt, wie es in GTA IV zugeht. Da waren alle Vorgänger ein Witz dagegen ;)

• GTA 4 USK Beitrag #5
Ich weiß nur das es in Australien eine gekürzte Version gibt, die müsste M15+ sein - also MATURE 15+^^

• GTA 4 USK Beitrag #6
Mich würde mal interessieren, wie sie sich zur 18er Version unterscheidet.

• GTA 4 USK Beitrag #7
Soweit ich weiss nur was die Prostituierten angeht. Gewalt ist wohl in selbem umfang enthalten.

• GTA 4 USK Beitrag #8
DeHook schrieb:
Ich weiß nur das es in Australien eine gekürzte Version gibt, die müsste M15+ sein - also MATURE 15+^^
Warum nicht... :D ^^ dann kauf ich's mir eben nicht :(

• GTA 4 USK Beitrag #9
Darf ich fragen, wie alt du bist? :p

• GTA 4 USK Beitrag #10
DeHook schrieb:
Was isn des bei Video2 für ne Mssion?
Wie viele gibts eig. ... bin nämlich bei 62% und kriege keine mehr lol... hab diesen Pegoorinno getötet, ist danach schluss?

• GTA 4 USK Beitrag #11
  • GTA 4 USK Beitrag #12
Jorge9197 schrieb:
Wie viele gibts eig. ... bin nämlich bei 62% und kriege keine mehr lol... hab diesen Pegoorinno getötet, ist danach schluss?
Ich Nehme an, dass die restlichen prozente übers handy zu erreichen sind, dass du hanz und franz anrufen musst um hier und da noch jobs zu erledigen sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein naja bin erst bei 22% was heisst, dass ich mich jetzt wieder an die playstation3 setze und weiterzocke... menno need HD tv auf meiner alten dreckskiste macht das kein spass :D

lg don_OBIE

• GTA 4 USK Beitrag #13
don_OBIE schrieb:
Jorge9197 schrieb:
Ich Nehme an, dass die restlichen prozente übers handy zu erreichen sind, dass du hanz und franz anrufen musst um hier und da noch jobs zu erledigen sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein naja bin erst bei 22% was heisst, dass ich mich jetzt wieder an die playstation3 setze und weiterzocke... menno need HD tv auf meiner alten dreckskiste macht das kein spass :D

lg don_OBIE

Spielt ihr eigentlich zum ersten mal Gta??? :blinkk 100% hat man noch nie nur mit den Missionen erreicht, dazu braucht man auch den ganzen Rest, wie Monsterstunts, versteckte Päckchen (oder im fall von GTA IV Flying Rats), Bürgerwehrmissionen... etc.pp.
Laut der müssten aber bei 62% noch ein paar Missionen kommen, denn da steht, dass man für alle Storrymissionen (90 Stk.) 68% bekommt!

• GTA 4 USK Beitrag #14
Thema:

GTA 4 USK

GTA 4 USK - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben