Verschlägt es Niko nach San Andreas?

Diskutiere Verschlägt es Niko nach San Andreas? im GTA 4 Forum im Bereich G; Quelle also ich würde es cool finden wieder die strassen von san andreas unsicher zu machen, aber mit niko, naja..
  • Verschlägt es Niko nach San Andreas? Beitrag #1
S

smoker

Punkte Reaktionen
0
Die Gerüchteküche brodelt! Ein "GTA"-Fan will auf der Website von Rockstars Social Club einen Hinweis auf den Austragungsort des nächsten "Grand Theft Auto"-Ablegers gefunden haben.

Ein dort in den Sitehintergrund verbautes Flugticket, das Niko Bellic zur Reise von Liberty City nach San Andreas ermächtigt, wird von Fans als erstes Anzeichen für eine Wiederverwendung der Stadt und Umgebung aus "GTA: San Andreas" angeführt.

also ich würde es cool finden wieder die strassen von san andreas unsicher zu machen, aber mit niko, naja..

• Verschlägt es Niko nach San Andreas? Beitrag #2
Also ich denke nicht das man das so ernst nehmen sollte.....wobei genial wäre es wieder in SA unterwegs zu sein....
aber wenn ich recht überlege wieviele Ortsnamen kennt ihr denn aus den GTA-Reihen ich kenne nur LibertyCity und SanAndreas und wenn die Pagedesigner halt einfach ein Flugticket auf der Site haben wollten.... was liegt da näher als diese zweit Orte drauf zu vermerken ein Fragezeichen oder irgend eine neue fiktive Ortschaft hätte keiner wirklich verstanden^^

EDIT: Sorry hatte Vice City vergessen^^

• Verschlägt es Niko nach San Andreas? Beitrag #3
Jawoll, wäre nice wieder nen Lowrider zu fahren mit den Homies auf dem Rücksitzt mal nen netten Drive-By zu veranstalten. :D

Mit Niko kann ich mir sowas net vorstellen, CJ muss her oder ein anderer.

• Verschlägt es Niko nach San Andreas? Beitrag #4
n3Xuz schrieb:
Jawoll, wäre nice wieder nen Lowrider zu fahren mit den Homies auf dem Rücksitzt mal nen netten Drive-By zu veranstalten. :D

Mit Niko kann ich mir sowas net vorstellen, CJ muss her oder ein anderer.

Nochmal back to tha Hood wär geil, vorallem in High Definition, aber Niko kann ich mir auch nicht in der Gegend vorstellen zudem er mir auch nicht so sympatisch ist. Schon allein wegen seinem äußeren, der hat ja ne üble Knollennase :p
Zu CJ kann ich nur sagen, der war ein Weichei :D !!! Unser Mr Johnson hat sich einfach viel zu viel Gedanken gemacht... Wir brauchen einen "Harwood Butcher" aka Tommy Vercetti nur in schwarz, der war der vom Character her Perfekt - Eiskalt, Skrupellos ne rießen Klappe und Coolness pur :thumbup: so stell ich mir nen echten Gangster vor ;)

Thema:

Verschlägt es Niko nach San Andreas?

Verschlägt es Niko nach San Andreas? - Ähnliche Themen

GTA 5: quelle:http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1945183/grand_theft_auto_5.html#comments
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst: Verstecktes einzigartiges T-Shirt Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben