GTAIV 3 fragen

Diskutiere GTAIV 3 fragen im GTA 4 Forum im Bereich G; sehr wichtige fragen auf die ich bitte eine antwort bekommen will 1.wo bekommnt man die hanschuhe die man fast injedem trailer und werbung...
  • GTAIV 3 fragen Beitrag #1
A

akkin556432

Punkte Reaktionen
0
sehr wichtige fragen auf die ich bitte eine antwort bekommen will

1.wo bekommnt man die hanschuhe die man fast injedem trailer und werbung gesehen hat

2.wo bekommnt man noch sonnenbrillen herr auser aus dem ruusen laden

3.welche chets machen das spiel kapput

• GTAIV 3 fragen Beitrag #2
1. Vermutlich in nem Klamottenladen (Sind alle auf der Karte die dem Spiel beiliegt)

2. In nem anderen Laden (s.o.)

3. Was zur hölle sind chets?? und wie machen die (?) mein Spiel kaputt????

achja und vllt wärs besser wenn du deine Posts nochmal durchliest bevor du sie abschickst, da wimmelts nur so von Fehlern...

• GTAIV 3 fragen Beitrag #3
1. handschuhe hab ich noch nie gesehen
2. sonnenbrillen hab ich auch nur im russischen kleiderladen gesehen
3. wenn du cheats benutzt wirst du wohl keine 100% schaffen, das war bei den vorgängern schon so

• GTAIV 3 fragen Beitrag #4
akkin556432 schrieb:
3.welche chets machen das spiel kapput

Soweit ich weiss nur der Waffen, Gesundheits- und Rüstungscheat...
Wenn man sich Fahrzeuge cheatet soll das angeblich keinen Einfluss aufs Game haben, aber das möchte ich nun wirklich nicht garantieren :D

mfg sn00p

• GTAIV 3 fragen Beitrag #5
Na wers glaubt...... meinen Savepoint Opfere ich da lieber nicht. Ausserdem finde ich das egal welches Spiel und egal welcher Cheat das Spiel immer kaputt gemacht wird.... ;)

• GTAIV 3 fragen Beitrag #6
:thumbup: hi smoker seh mal auf die rückseite von gta4 dann weisst du welche ich meine

• GTAIV 3 fragen Beitrag #7
Daikoon schrieb:
Na wers glaubt...... meinen Savepoint Opfere ich da lieber nicht. Ausserdem finde ich das egal welches Spiel und egal welcher Cheat das Spiel immer kaputt gemacht wird.... ;)
würde ich dir auch raten :D ich hab den fehler gemacht und die fahrzeugcheats benutzt die ja "angeblich" und unbedenklich sind aber das stimmt nich so ganz: wenn man auch nur einen cheat benutzt, verschwindet eine tauben einfach so und ihr könnt die trophäe und die 100% vergessen... ich hab neu angefangen und arbeite grade dran :thumbup:

• GTAIV 3 fragen Beitrag #8
das mit den handschuhen und brillen interessiert mich aber auch mal

• GTAIV 3 fragen Beitrag #9
naja muss ja nicht sein das es sie im spiel gibt bei assasins creed gibts im trailer ne armbrust im spiel aber nicht.
Brillen hab ich auch blos im russenladen gesehen die sehen aber sch... aus.

• GTAIV 3 fragen Beitrag #10
Handschuhe wären ganz cool! Aber die gibts wohl nicht! Habe bis jetzt in keinem Laden Handschuhe zum verkauf gesehen!

• GTAIV 3 fragen Beitrag #11
Ich habe mal in einem Forum gelesen das es die Handschuhe gibt. Also ich werde mal GTA 4 durchsuchen wegen den Handschuhen. Also wenn bei dem Poster die Handschuhe sind, müsste es sie ja auch bei GTA 4 geben.

• GTAIV 3 fragen Beitrag #12
shila92 schrieb:
Daikoon schrieb:
würde ich dir auch raten :D ich hab den fehler gemacht und die fahrzeugcheats benutzt die ja "angeblich" und unbedenklich sind aber das stimmt nich so ganz: wenn man auch nur einen cheat benutzt, verschwindet eine tauben einfach so und ihr könnt die trophäe und die 100% vergessen... ich hab neu angefangen und arbeite grade dran :thumbup:
was!!!!! ich hab am anfang einmal ein cheat benutzt dan hab ich alle missionen durch (bin 1 mal in spiel geschtorben :thumbsup: )suche jetzt alle tauben aber ich hab ein cheat benutzt dan mus ich alles neu zocken ;(

• GTAIV 3 fragen Beitrag #13
1.)Bei gta 4 gibt es keine handschue !!!
Die gibt es nur im trailer .
In einem Forum hat einer geschrieben das er handschuhe geschrieben hat aber das geht nur am pc und man muss dafür eine der computer sprachen können .
2.)Keine Ahnung :D 3.)
3.)Und das mit den cheats stimmt auch nicht es gibt keine cheats die das spiel in ars** machen, wenn ihr einen cheat eingibt steht oben rechts die und die trophehe wurde gespert da geht also nichts kaputt die wer den halt nur gesperrt.! ;)
Also könnt ihr ordentlich cheaten;OHNE ANGST ZU HABEN DAS SPIEL ZU SCHROTTEN ABER NUR IM OFFLINE MODU :ps3gamer .
Sonst wäre meins ja schon 10 mal im Ar*** :p :lol

Thema:

GTAIV 3 fragen

GTAIV 3 fragen - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben