Kein Bild

Diskutiere Kein Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; leute ich hab ein problem ich schließ die ps 3 an meinen fernseher und das andere kabel an die steckdose ...so eigentlich müsste ja jetzt ein bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Bild Beitrag #1
A

Albo

Punkte Reaktionen
0
leute ich hab ein problem ich schließ die ps 3 an meinen fernseher und das andere kabel an die steckdose ...so eigentlich müsste ja jetzt ein bild kommen aber es kommt einfach nix , die os3 geht an bloß auf keinem kanal ist irgendwas :(

Was soll ich machen ? ich hab alle kabel rangemacht ? ;(

• Kein Bild

Anzeige

• Kein Bild Beitrag #2
War die PS3 vlt schonmal woanders angeschlossen?
Dann versuch einfach mal die PS3 einzuschaltenund solange auf dem einschaltknopf bleiben bis die PS3, ich glaub, drei mal Piept dann wird das Videoausgangssignal resettet.
Wenn dem nicht der Fall sein sollte dann gib uns noch ein paar infos an was für einem TV die PS3 mit welchem Kabel wie angeschlossen wurde.

• Kein Bild Beitrag #3
ja die ps3 hat mir ein freund gestern ausgeliehen ... der hatte einen hdmi fernseher und hat immer mit einem hdmi kabel gespielt ich habe keinen hdmi tv

• Kein Bild Beitrag #4
Erstmal Kabel Checken. Falls die Ps3 voher an nen anderen TV angeschlossen war voher HD jetzt Röhre einfach den Anschaltknopf solange gedrückt halten bis es ein 2tes mal Piepst dann müsste es wieder gehen!

Edit: Gott seid ihr schnell^^

• Kein Bild Beitrag #5
Also PS3 anschließen und solange auf den einschaltsensor deinen Finger lassen bis die PS3 wiederhohlt piept.
Schon wäre das Rätsel gelöst.....

EDIT: Crack war schneller grml

• Kein Bild Beitrag #6
ja leute das tue ich aber dann geht sie doch aus oder nicht

also ich mach sie hinten an ... dann drück ich solange auf den knopf bis es piept ja aber da kommt i-wie nix oder ich mach was falsch

• Kein Bild Beitrag #7
Du musst den Knopf solange gedrückt halten bis es ein 2tes mal piepst (dauert ca 5 sec) dann müsste es funktionieren, darfst halt nicht loslassen zwischendurch^^ Wenn sie aus geht machst du irgendwas falsch...

@ Daikoon: hehe schneller :rolleyes:

• Kein Bild Beitrag #8
juhuuuuuuu ^^ VIELEN DANK LEUTE xD

DANKE DANKE DANKE ^^

• Kein Bild Beitrag #9
Wir helfen doch immer wieder gern :cookie Und vergiss nicht deinem Kumpel zu sagen, dass er das selbe machen muss wenn er die Konsole wieder bei sich anschließen will, sonst griegt dererstmal nen ordentlichen schock wenn er sie einstöpselt:lol

• Kein Bild Beitrag #10
ehm... klugscheiss... muss er nicht^^
nur beim wechsel von hdmi zu scart. :whistling:

• Kein Bild Beitrag #11
Gut, dann muss er halt nicht. War mich nicht bekannt, da meine PS3 seit jeher auf nem HDTV läft :rolleyes:

• Kein Bild Beitrag #12
Ich hatte meine mal zu nem Kollegen mit, der hatte nen Röhren Fernseher... ein grottiges Bild... Bin froh das ich ne HD Kiste hab^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Bild

Kein Bild - Ähnliche Themen

Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben