Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NUR MAL SO
Diskutiere NUR MAL SO im GTA 4 Forum im Bereich G; WAS FINDET IHR FÜR KLEINIKEITEN AN GTAIV GUT B:Z SCHLECHT ZUM BEISBIL DAS MAN NICHT IN JEDES GEBÄUDE GEHEN KANN
:cookie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NUR MAL SO Beitrag #1
A
akkin556432
Punkte Reaktionen
0
WAS FINDET IHR FÜR KLEINIKEITEN AN GTAIV GUT B:Z SCHLECHT ZUM BEISBIL DAS MAN NICHT IN JEDES GEBÄUDE GEHEN KANN
Wie wär mal mit nem aussagekräftigen Topic??? "NUR MAL SO" ist ja nicht wirklich kreativ
Und zu der sache mit "Was nervt euch bei Gta 4" gibt es bereits nen Thread, der man siehe und staune Was nervt euch bei GTA 4? heißt.
Dass mein Beitrag nicht ganz out of Topic ist, da steht auch was mich nevt
NUR MAL SO Beitrag #4
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Hier sag ich es auch nochmal, das nächste mal bissl schauen bevor man nen neuen Threat aufmacht und tu ich mal nen bissl besser in den Threat Titel ausdrücken...
So Sachen wie "Nur mal so" was soll mir das sagen?
Ein gescheiterer Threat Titel wäre wohl gewesen "Positives und Negatives bei GTA4?"...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game?
Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...