NUR MAL SO

Diskutiere NUR MAL SO im GTA 4 Forum im Bereich G; WAS FINDET IHR FÜR KLEINIKEITEN AN GTAIV GUT B:Z SCHLECHT ZUM BEISBIL DAS MAN NICHT IN JEDES GEBÄUDE GEHEN KANN :cookie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NUR MAL SO Beitrag #1
A

akkin556432

Punkte Reaktionen
0
WAS FINDET IHR FÜR KLEINIKEITEN AN GTAIV GUT B:Z SCHLECHT ZUM BEISBIL DAS MAN NICHT IN JEDES GEBÄUDE GEHEN KANN

:cookie

• NUR MAL SO

Anzeige

• NUR MAL SO Beitrag #2
so ein thread gibt es schon...

• NUR MAL SO Beitrag #3
Wie wär mal mit nem aussagekräftigen Topic??? "NUR MAL SO" ist ja nicht wirklich kreativ ;)

Und zu der sache mit "Was nervt euch bei Gta 4" gibt es bereits nen Thread, der man siehe und staune heißt.

Dass mein Beitrag nicht ganz out of Topic ist, da steht auch was mich nevt ;)

• NUR MAL SO Beitrag #4
Hier sag ich es auch nochmal, das nächste mal bissl schauen bevor man nen neuen Threat aufmacht und tu ich mal nen bissl besser in den Threat Titel ausdrücken...

So Sachen wie "Nur mal so" was soll mir das sagen?
Ein gescheiterer Threat Titel wäre wohl gewesen "Positives und Negatives bei GTA4?"...

CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NUR MAL SO

NUR MAL SO - Ähnliche Themen

The Forgotten City: Geheimtipp-Deal auf PS5: Ein Rollenspiel, das dich komplett umhaut The Forgotten City ist kein generisches Open-World-Rollenspiel unter vielen – das Game wurde mit...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben