Neues Firmware Update 2.35

Diskutiere Neues Firmware Update 2.35 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Sony hat mal wieder zugeschlagen und uns ein neues Update bereitgestellt. Bin gerade dabei es zu installieren. Falls jemand eine Übersicht hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Firmware Update 2.35 Beitrag #1
Evo2k

Evo2k

Punkte Reaktionen
0
Sony hat mal wieder zugeschlagen und uns ein neues Update bereitgestellt.
Bin gerade dabei es zu installieren. Falls jemand eine Übersicht hat, was genau in dem Update behoben bzw. dazugekommen ist, würde ich mich über eine Veröffentlichung sehr freuen ;)

LG
Evo2k

• Neues Firmware Update 2.35 Beitrag #2
Das update soll nur die stabilität bei einigen games erhöhen
Gta soll nach dem update scheinbar flüssiger laufen…naja mal gucken

• Neues Firmware Update 2.35 Beitrag #4
war ein kommetar von einem user in einem blog

• Neues Firmware Update 2.35 Beitrag #5
es wurden diverse probleme einiger Softwaretitel gefixt, heisst es in den offiziellen Mitteilungen

• Neues Firmware Update 2.35 Beitrag #6
hoffen wir mal das Beste ... wann wirds denn released?

• Neues Firmware Update 2.35 Beitrag #7
is seit heut mittag raus

• Neues Firmware Update 2.35 Beitrag #8
weiss scho jmd welche spiele beeinflusst ?

• Neues Firmware Update 2.35 Beitrag #9
Von wegen flüssiger, ich bin der Meinung, das GTA bei mir anfängt zu ruckeln. Vor dem Update war das noch nicht so. Kann jetzt Einbildung sein, aber mir ist das vorher nie aufgefallen, dass es geruckelt hat.

• Neues Firmware Update 2.35 Beitrag #10
bin gerade am saugen mal kiekken wat da besser oder schlechter wird

• Neues Firmware Update 2.35 Beitrag #11
ohhh man lad grad des neu update runter schon seit ner halben stunde und bin grad mal bei 20 % :cookie

• Neues Firmware Update 2.35 Beitrag #12
ziehs dir doch übern pc und ruff aufn usb-stick ;)

• Neues Firmware Update 2.35 Beitrag #13
und wo bekomm ich das her ? ?(

• Neues Firmware Update 2.35 Beitrag #14
Hab jetzt auch die 2.35 drauf. GTA ist und bleibt ne einzige Ruckelorgie. Jedoch finde ich dass die Texturen jetzt noch mehr verspätet aufploppen als mit der 2.30 :/ Wirklich sehr schade...

Gruß
rv112

• Neues Firmware Update 2.35 Beitrag #15
also ich weiss net ob ich spinne aber es kommt mir vor als wenn mann bei gta immer weiter und weiter kommt das spiel immer ein bisschen mehr ruckelt.
nach dem Update kann ich jedoch nicht sagen dass es noch mehr ruckelt

• Neues Firmware Update 2.35 Beitrag #16
Jungs das Update is nur für einige Softwaretitel nich für GTA. Für GTA wird villeicht noch einer kommen wer weiß. Aber der ist nich für GTA gedacht.

Lest euch doch News durch bevor hier manche einfach dasselbe posten wie die vorgänger.

• Neues Firmware Update 2.35 Beitrag #17
2.35

Nun ja, also ich lade auch schon seit 1/2h herunter...

Ist ja OBER-LAME was sich SONY da leistet, wiedermal ein GANZES System neu aufsetzen und das nur für ein paar läppische, alte Games welche eh niemand hat. Und sonst.. NIX NEUES!!

Kein neuer Screensaver, kein anständiges Musik-Menu...
TRAGISCH!! Ich bin schwer entäuscht.. X(

• Neues Firmware Update 2.35 Beitrag #18
RE: 2.35

R@SH schrieb:
Nun ja, also ich lade auch schon seit 1/2h herunter...

Ist ja OBER-LAME was sich SONY da leistet, wiedermal ein GANZES System neu aufsetzen und das nur für ein paar läppische, alte Games welche eh niemand hat. Und sonst.. NIX NEUES!!

Kein neuer Screensaver, kein anständiges Musik-Menu...
TRAGISCH!! Ich bin schwer entäuscht.. X(
wenn was großes oder wichtiges kommen soll, dann kündigt sony das an ... sowei ich weiß hat sony sowas wie screensaver noch nich angepriesen, oder das musik menü, wei meinste das überhaupt?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Firmware Update 2.35

Neues Firmware Update 2.35 - Ähnliche Themen

PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben