Big Little Planet Bete Version?

Diskutiere Big Little Planet Bete Version? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute wollte mal fragen ob sich da schon was getan hat wegen der online beta version ..... von Big Little Planet
  • Big Little Planet Bete Version? Beitrag #1
H

h2k

Punkte Reaktionen
0
hi leute wollte mal fragen ob sich da schon was getan hat wegen der online beta version ..... von Big Little Planet

• Big Little Planet Bete Version? Beitrag #2
So wild kannst du ja ned drauf sein wenn du dir nichtmal den Namen merken kannst.

Deine Signatur hebelt übrigens gekonnt die Forenregeln aus. Warum fällt mir sowas nicht ein.

• Big Little Planet Bete Version? Beitrag #3
doch kann man glaubs mir mein freund

und wie siehts aus mit der beta version ?

• Big Little Planet Bete Version? Beitrag #4
beta????dachte eine bete version??? :p
:D

Edit by Andre: Sehr witzig ... Bitte lasst den Spam sonst mache ich hier dicht!

• Big Little Planet Bete Version? Beitrag #5
ich dachte das game heisst" little big planet" :huh:

oder ist die bete version von big little planet was anders? :p

• Big Little Planet Bete Version? Beitrag #6
ich denke ihr wisst was ich meine

DIE beta version

also wie siehts aus ?(

Thema:

Big Little Planet Bete Version?

Big Little Planet Bete Version? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Sackboy A Big Adventure - Spieler für Kooperationslevel gesucht: Hi, ich bin neu hier. Ich habe leider keine Mitspieler für die exklusiven Kooperationslevel in Sackboy A Big Adventure. Ich suche hiermit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben