Big Little Planet Bete Version?

Diskutiere Big Little Planet Bete Version? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute wollte mal fragen ob sich da schon was getan hat wegen der online beta version ..... von Big Little Planet
  • Big Little Planet Bete Version? Beitrag #1
H

h2k

Punkte Reaktionen
0
hi leute wollte mal fragen ob sich da schon was getan hat wegen der online beta version ..... von Big Little Planet

• Big Little Planet Bete Version? Beitrag #2
So wild kannst du ja ned drauf sein wenn du dir nichtmal den Namen merken kannst.

Deine Signatur hebelt übrigens gekonnt die Forenregeln aus. Warum fällt mir sowas nicht ein.

• Big Little Planet Bete Version? Beitrag #3
doch kann man glaubs mir mein freund

und wie siehts aus mit der beta version ?

• Big Little Planet Bete Version? Beitrag #4
beta????dachte eine bete version??? :p
:D

Edit by Andre: Sehr witzig ... Bitte lasst den Spam sonst mache ich hier dicht!

• Big Little Planet Bete Version? Beitrag #5
ich dachte das game heisst" little big planet" :huh:

oder ist die bete version von big little planet was anders? :p

• Big Little Planet Bete Version? Beitrag #6
ich denke ihr wisst was ich meine

DIE beta version

also wie siehts aus ?(

Thema:

Big Little Planet Bete Version?

Big Little Planet Bete Version? - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level! Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...
Saros: Das nächste große PS5-Highlight kommt: Saros – Spiritueller Nachfolger von Returnal jetzt vorbestellbar Okay, Leute, schnallt euch an. Housemarque ist zurück und bringt mit Saros einen...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben