Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dualshock 3 Tasten knacken
Erstellerrv112
Erstellt am
Diskutiere Dualshock 3 Tasten knacken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo
Habe mir den Dualshock 3 aus Japan zugelegt. Leider musste ich feststelln, dass im gegensatz zum SIXAXIS die Steuerkreuz tasten beim...
Dualshock 3 Tasten knacken Beitrag #1
R
rv112
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe mir den Dualshock 3 aus Japan zugelegt. Leider musste ich feststelln, dass im gegensatz zum SIXAXIS die Steuerkreuz tasten beim Drücken extrem laut knacken und klappern. Habe 2 Controller getestet, bei beiden das gleiche.
Kennt das sonst noch wer, bzw. ist das normal??
Also ich glaube schon, dass das normal ist! Denn jeder Controller, wie ich bemerkt habe, macht andere Geräusche oder gar keine! Bei dem einen wackelt es ein wenig mehr, bei dem anderen garnicht oder es knackt oder die R und L Tasten sind unterschiedlich im Druck usw. Also meiner Meinung nach völlig normales Verhalten Deines Controllers... ;-)
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage: Grüße euch alle.
Hallo erst mal, also ich bin neu hier und habe keine Erfahrungen mit. Foren von daher endschuldige ich mich im voraus wenn ich...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...