Dualshock 3 Tasten knacken

Diskutiere Dualshock 3 Tasten knacken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Habe mir den Dualshock 3 aus Japan zugelegt. Leider musste ich feststelln, dass im gegensatz zum SIXAXIS die Steuerkreuz tasten beim...
  • Dualshock 3 Tasten knacken Beitrag #1
R

rv112

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe mir den Dualshock 3 aus Japan zugelegt. Leider musste ich feststelln, dass im gegensatz zum SIXAXIS die Steuerkreuz tasten beim Drücken extrem laut knacken und klappern. Habe 2 Controller getestet, bei beiden das gleiche.
Kennt das sonst noch wer, bzw. ist das normal??

Gruß
rv112

• Dualshock 3 Tasten knacken Beitrag #2
Also ich mir meinen auch vor etwa 6 Wochen aus Japan bestellt und meiner ist ganz normal wie der Sixaxis auch, keine knacken usw...

Normal ist das bei dir jedenfalls ned...

mfg sn00p

• Dualshock 3 Tasten knacken Beitrag #4
Danke werd ich direkt machen. :p

Ist halt nur komisch dass es gleich bei 2 ist. Irgendwie scheint der innen anders aufgebaut zu sein als der alte.

Gruß
rv112

• Dualshock 3 Tasten knacken Beitrag #5
Normal

Also ich glaube schon, dass das normal ist! :) Denn jeder Controller, wie ich bemerkt habe, macht andere Geräusche oder gar keine! Bei dem einen wackelt es ein wenig mehr, bei dem anderen garnicht oder es knackt oder die R und L Tasten sind unterschiedlich im Druck usw. Also meiner Meinung nach völlig normales Verhalten Deines Controllers... ;-)

Thema:

Dualshock 3 Tasten knacken

Dualshock 3 Tasten knacken - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage: Grüße euch alle. Hallo erst mal, also ich bin neu hier und habe keine Erfahrungen mit. Foren von daher endschuldige ich mich im voraus wenn ich...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben