Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dragonball Z Burst Limit
Diskutiere Dragonball Z Burst Limit im Games Forum im Bereich Playstation Games; da das game hier noch fehlt ein paar kleine infos und trailer!!!
release:5.6.2008
Mit Dragon Ball Z Burst Limit erlebt der Spieler die neueste...
Dragonball Z Burst Limit Beitrag #1
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
da das game hier noch fehlt ein paar kleine infos und trailer!!!
release:5.6.2008
Mit Dragon Ball Z Burst Limit erlebt der Spieler die neueste Generation der DBZ Fighting-Action!
Burst Limit lässt den Spieler die Unterschiede zwischen Videospiel und Film zunehmend vergessen. Furchteinflößende Gegner und brachiale Special Moves lassen die Erde erneut unter Gokus Kampfschrei erbeben!
FEATURES:
- DBZ Burst Limit ist die ultimative HD-Erfahrung!
- Cell-Shading lässt das Geschehen noch besser aussehen als der Anime
- Die nahtlose Verknüpfung vom Spiel und der Anime-Story macht das Spiel authentischer als jedes DBZKonsolenspiel zuvor.
- 5 Spielmodi: Z Chronicles Vs. off- und online Trials Tutorial und Training
- 21 einzigartige Charaktere (35 inklusive Verwandlungen / 91 inklusive der verschiedenen Kostüme)
- 5 unverwechselbare Arenen (26 inklusive Wetter- und Umweltveränderungen)
- Ca. 300 Anime-Zwischensequenzen (mit Szenen der original Animes!)
- Auf Budokai basiertes und aktualisiertes Kampfsystem
Also die Demo macht auf jeden Fall Spaß hatte mich echt gewundert wie mich DBZ noch fesseln kann...war sogar enttäuscht das die Demo nur so klein ist^^ Aber macht wirklich Spaß nur leider habe ich den wirklichen Kaufgrund noch nicht entdecken können....die DBZ-Geschichte kennt man ja nun langsam zu genüge, genau wie dehren Charaktere.....aber für Fans der Serie auf jeden fall Empfehlenswert
cYa Daikoon
Dragonball Z Burst Limit Beitrag #3
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
War nie DBZ-Fan, das normale DB war noch geil aber in DBZ haben sie sich ja nur noch durch die scheiß Brille angeggut und Kommentare wie "Oh mein Gott, er wird immer stärker!" oder "Verdammt, wie weit steigt seine Energie noch?" losgelassen :lol
Naja zum Spiel, die Demo macht Spaß, aber kaufen werd ichs trotzdem nicht Dazu bin ich einfach zu wenig Anime, bzw. DBZ-Fan! Da ist mir ein Beat em Up ala Tekken oder Mortal Kombat deutlich lieber! Für Fans des Genres alleding ein Blick wert.
Dragonball Z Burst Limit Beitrag #4
S
summercem
Punkte Reaktionen
0
Ich bin einer der größten DBZ-games fan. Ich habe seit Final Bout alle Titeln für Sony, aber Burst Limit ist definitiv eine degnerativer Prozess und ein Schuß ins Knie.
Jetzt wird wieder nur bis zur Cell Saga gekämpft, damit noch Raum bleibt für weitere Titel und weitere Geldabzocke. Dass Cell-shading die Charaktere, die wieder auf 35 reduziert wurden, besser aussehen lässt, ist nicht schwer, denn das anime ist mittlerweile 15jahre alt!
Diesen Titel werde ich mir bestimmt nicht holen!
Dragonball Z Burst Limit Beitrag #5
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
Alsa das spiel bockt schon. aber leider ist es zu kurz und viele charaktere hat man da auch nicht. wirklich schade, dass da nicht mehr raus geworden ist.
edit: habs jetzt zum ersten mal komplett durch. und ich muss sagen... obwohl das spiel schon bockt, haben mich die entwickler enttäuscht. der story modus ist einfach lieblos gestaltet. für nebenbei gibts auch nicht viele sachen die man machen kann
Dragonball Z Burst Limit Beitrag #6
T
TheFirstOne
Punkte Reaktionen
0
Hab das game auch und inerhalb von 3 oder 4std durch und finde auch die hätten viel mehr draus machen könn hab mehr von erwartet.Da war sogar das ps2 game besser shinbudokai 3.
Dragonball Z Burst Limit Beitrag #7
D
DFB-Finale
Punkte Reaktionen
0
tja schade....... ich werde mir das Game für 35 € holen wenns Günstiger ist ( leider ).
Denn ich finde das Spiel schon Geil, doch das mit den ( NUR ) 21 charaktere finde ich schon schlappig.
Ich denke das ist ein Neuer anfang auf der PS3 der DBZ Reihe.
Denn DBZ Budokai 1 habe damals auch klein Angefangen und je Spiel wurden immer mehr charakter. Und ich denke so kommt das nun auf der PS3 auch. leider schade, aber naja.
Dragonball Z Burst Limit Beitrag #8
S
slim
Punkte Reaktionen
0
ich werds mir auch erst holen wenn's billiger is denk ich ma. oder ich kaufs mir im ausland... ich hab bis jezt kein einziges dbz gehabt hab iwie immer gedacht das wär geldverschwendung aber jetz bedauere ich es...
hade
Dragonball Z Burst Limit Beitrag #9
Z
Zwergenaxt
Punkte Reaktionen
0
also im Store seh ich die Demo niergends ist die nur im ami store???
Dragonball Z Burst Limit Beitrag #10
S
summercem
Punkte Reaktionen
0
Zwergenaxt schrieb:
also im Store seh ich die Demo niergends ist die nur im ami store???
ich finds ned^^ nkann das sein das der Scweizer Store sich auch vom deutschen unterscheidet oder wie??? ich finds dort nähmlich ned
Dragonball Z Burst Limit Beitrag #12
S
septix
Gast
Also ich habe die Demo aus dem Amistore geladen, habe das Spiel heute bestellt. Wenn ich es mal eine weile gespielt hab kann ich mal genaueres zum gameplay usw sagen..