Smackdown vs. Raw 2009

Diskutiere Smackdown vs. Raw 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Quelle: 4players.de Alle Jahre wieder kommt ein neuer Teil, wer hätte damit gerechnet?? Die Neuerungen hören sich aber doch ganz gut an, vorallem...
  • Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #1
C

Crack The Don

Punkte Reaktionen
0
Die 2009er Fassung der Reihe soll herunterladbare Zusatzinhalte unterstützen, neue Tag-Team-Features bieten und mit einer Funktion aufwarten, mit der man selbst individuelle Finishing-Moves (Create-A-Finisher) erstellen kann. Der Road to Wrestlemania genannte Karrieremodus lässt sich übrigens auch kooperativ mit einem Freund angehen. Neben interaktiven Einmarsch- und Jubelszenen verspricht THQ zudem mehr Waffen, Kämpfer und Optionen.

WWE Smackdown! vs. Raw 2009 wird für PS3, Xbox 360, PS2, Wii und DS entwickelt. Die ersten Screenshots gibt es .
Quelle:

Alle Jahre wieder kommt ein neuer Teil, wer hätte damit gerechnet?? Die Neuerungen hören sich aber doch ganz gut an, vorallem auf den Coop-Modus freu ich mich. Bin halt eher der Typ der lieber mit Kumpels zockt als alleine :rolleyes:

Was meint ihr dazu?

• Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #2
Hier auch mal eben ein Video dazu

Sieht auch genial aus....

Wird auf jeden Fall Zeit das der Coop Karriere-Modus wieder dabei ist. Lasst mich nicht Lügen aber ich glaube mich zu erinnern das es das letzte mal bei WWF Wrestlemania 2000 für das Nintendo 64 dabei gewesen ist und ja dieses kam im Jahre 1999 raus. Seit dem warten mein Kumpel und ich jeden neuen THQ-WWE-Titel ab um wieder gemeinsam das Kader der WWE hinauf zu klettern und gemeinsame Fehden zu erleben..... also "SM vs RAW 2009" ist für mich ein Pflichtkauf allein aus dem Grund das ich bisher jeden Teil gespielt und auch noch zuhause herumliegen habe ;)

Was mich aber noch sehr interessiert ist dieser Move-Baukasten ich hoffe der wird richtig gut darauf warte ich auch schon eine ganze weile!!!
Im großen und ganzen würde ich sagen sind die ersten News dazu genau das worauf ich noch gewartet habe..... also ist eh schon gekauft ^^

Ich hoffe nur das in dem Teil nicht wieder noch weniger Spielbare Wrestler dabei sind denn von Titel zu Titel wurden es leider immer weniger.....
ManManMan die N64 Teile waren die besten ^^

cYa Daikoon

• Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #3
Oh ja, an die N64 Wrestling-Zeiten denke ich auch gerne zurück :) Was mich am ärgsten ankotzt ist das sich WWE so von Chis Benoit distanziert, klar ist es scheiße was er abgezogen hat, aber er war schon ein übel guter Wrestler :pump

achja und geiler Trailer, bei mir kommt da GTA IV :D

• Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #4
Ja da kommt GTA IV Werbung zuvor^^ naja dann versuch mal diesen

zu Chris Benoit muss ich sagen das ich auch zunächst sehr schockiert war und auch immernoch bin denn er war im Ring immer einer der besten und dann macht er so etwas.... das Problem ist die WWE muss sich davon so Distanzieren um halt einfach nicht noch mehr in Verruf zu kommen, das Professionelle Wrestling hat ja schon eine ganze weile nichtmehr die besten Einschaltquoten...... türlich finde ich es auch äußerst schade aber ich meine den besten "Abgang" hat er sich ja nicht ausgesucht. ;)

Es gibt in der WWE Dinge die mich mehr stören!!!!

So und zum schluß noch eine Info dieser Create-A-Finisher Modus soll wohl 500 Verschiedene Animationen zu bieten haben die man nach belieben zusammen Basteln kann ;) das höhrt sich schonmal gut an

Quelle:

PS: Was am Ende der News der Seite steht verstehe ich nicht ganz? Vlt habt ihr ne Ahnung

Zitat: "PS3-Spieler kommen mit dem neuen Spiel estmals auch in den Genuss der Custom Soundtrack-Funktion, die bisher 360-Spielern vorbehalten ist."

cYa Daikoon

EDIT: Eben noch was entdeckt schaut euch das mal an das sieht auf jeden Fall nach ner Menge Moves aus :blinkk ich werde wieder ewig an meinem eigenen Wrestler sitzen nur allein um den Finisher zu erstellen, weil ich wieder ewig im Zwiespalt mit mir selbst bin ^^ (das sah gut aus....nein das sah besser aus....oder nein doch das......vieleicht doch das erste....naja usw.)

naja cYa Daikoon

• Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #5
Daikoon schrieb:
PS: Was am Ende der News der Seite steht verstehe ich nicht ganz? Vlt habt ihr ne Ahnung

Zitat: "PS3-Spieler kommen mit dem neuen Spiel estmals auch in den Genuss der Custom Soundtrack-Funktion, die bisher 360-Spielern vorbehalten ist."
Soweit ich das verstehe ist dass das Feature auf das die ganze (PS3) Welt wartet, du kannst enlich deine eigenen Lieder während dem Spiel laufen lassen :thumbsup:

Ich werd dann morgen auch mal weitersuchen nach den Create a Wrestler Vorlagen (für die 2008 Version versteht sich;)), denn wenn ich mich nicht täusche fehlt sogar Eddie :blinkk und das ist ja schon ein mittelgroßer (oder mittelgroßes??? Omg ist Deutsch doch schwer, selbst wenn man selber Deutscher ist^^) Skandal!

Den Trailer hab ich jetzt auch gesehen... bei Youtube, bei deinem Link hat das Video einfach nicht geladen :D Sieht schon verdammt geil aus. Bin grad verzweifelt am Argumente suchen das Spiel zu kaufen, weil irgendwie wills mir nicht in den Kopf jedes Jahr einen neuen SD vs Raw Titel zu kaufen... die Coop-Karriere wir wohl der springende Punkt sein warum ichs mir am Ende doch hole^^

• Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #6
Ich hoffe diese beiden wieder spielen zu können!!!! Hat vieleicht schon wer ein offizielles Roster was dabei ist?

EddieandBenoitWMXX.jpg

cYa Daikoon

Thema:

Smackdown vs. Raw 2009

Smackdown vs. Raw 2009 - Ähnliche Themen

WWE SmackDown vs. Raw 2009 oder 2010: Hey ich würde gerne wissen welches sich eher lohnt zu holen WWE SmackDown vs. Raw 2009 oder WWE SmackDown vs. Raw 2010 =/ kann mich nicht...
Smackdown vs. Raw 2009: hay ich habe eine frage bei smackdown vs raw 2009 wenn die superstars kommen also entrance muss ich die superstars dan mit den stick die arme...
Verkaufe PS3 Slim 120GB verschiedene Aktuelle Spiele: Hey! Biete hiermit eine PS3 Slim mit 120GB an, verkaufe sie weiter, da ich mir ein Bundle kaufe, aber schon eine PS3 besitze. Laut Verkäufer in...
WWE SmackDown vs. Raw 2009, Tag Team: Hallo! Ich habe mir heute das Spiel WWE SmackDown vs. Raw 2008 gekauft. Dazu hätte ich eine Frage im Bereich Tag Team. So viel gelesen habe, hat...
Suche S: WWE Smackdown vs Raw 2009 Playstation 3 PS3 B: Game/Geld: Hallo ihr Lieben Daddler =) Ich suche das spiel WWE Smackdown vs. Raw 2009 Bieten kann ich euch Geld (wenns denn ein Fairer preis ist) oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben