Madden NFL 2009

Diskutiere Madden NFL 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aloha, was haltet ihr den vom dem neusten Madden NLF 2009 Trailer ? Ich spiele bzw. spielte selber Football und bin richtig begeistert wie sich...
  • Madden NFL 2009 Beitrag #1
W

Wall

Punkte Reaktionen
0
Aloha, was haltet ihr den vom dem neusten Madden NLF 2009 Trailer ?

Ich spiele bzw. spielte selber Football und bin richtig begeistert wie sich das Spiel immer mehr verbessert auch wenn es die letzten 2-3 Jahre eher mehr Grafisch als Spielerisch war.
Natürlich ist das Spiel hier in Europa ein nischenprodukt aber in USA eins der Beliebtesten überhaupt.
Also viel Spaß mit dem Trailer.
Ich werde es mir holen.

[gt]34024[/gt]

• Madden NFL 2009 Beitrag #2
Ich werd wohl auch wieder nich drumrum kommen ...

Fand aber das die bewegungen bei 08 auf PS sehr abgehackt und unlogisch waren, in der richtig fand ich die PC Version besser.

Hoffe dass sie da, und vorallem Gameplay technisch was machen ...

Ps: Wo hast du denn gespielt?

• Madden NFL 2009 Beitrag #3
Duisburg Dockers, bzw. Niedrrhein Psychos. Hab ich gespielt.

Naja gameplay ist halt schwer bei so einem Komplexen Spiel. Aber es macht halt immer Spaß finde ich.

• Madden NFL 2009 Beitrag #4
Hi leute,

ich wollte keinen neuen thread aufmachen.

Ich hab mir Madden 09 gekauft und mächte online spielen, aber immer wenn die PS3 das online roster update machen will bekomme ich einen Error gemeldet. Verbindung zum Internet besteht aber. Weiss jemand was da los ist?!?!

Danke

Thema:

Madden NFL 2009

Madden NFL 2009 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...
Madden NFL 25 auch für Einsteiger geeignet?: Hallo :) habe mir überlegt morgen bei Gamestop "Madden NFL 25" für die PS4 zu kaufen. Jetzt wollte ich wissen ob es sich lohnt das Spiel auch als...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Madden NFL 12 erscheint auch in Deutschland!: Hier gibts eine Pressemitteilung zum Spiel Madden NFL 12:

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben