GtaIV negative b.z prosetive kleinigkeiten

Diskutiere GtaIV negative b.z prosetive kleinigkeiten im GTA 4 Forum im Bereich G; was für kleinigkeiten stören b.z gefallen euch bei gta4 und was hätte man verbessern können mich zum beisbil nervt es dasman nicht in jedes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GtaIV negative b.z prosetive kleinigkeiten Beitrag #1
A

akkin556432

Punkte Reaktionen
0
was für kleinigkeiten stören b.z gefallen euch bei gta4 und was hätte man verbessern können mich zum beisbil nervt es dasman nicht in jedes gebäude kann :cursing: :cursing: :cursing: taetschel

• GtaIV negative b.z prosetive kleinigkeiten Beitrag #2
bist du eigentlich schwer von begriff?
solch ein thread gibts schon!

lol prosetive

• GtaIV negative b.z prosetive kleinigkeiten Beitrag #3
Naja, ich weiss nicht so recht ob man dir wirklich noch helfen kann... :thumbdown:

CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GtaIV negative b.z prosetive kleinigkeiten

GtaIV negative b.z prosetive kleinigkeiten - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
AT Account als Hauptaccount verwenden: Hat es irgendeinen Nachteil sprich,Region Lock, Ping, oder sogar Sperrung, wenn man sich von Anfang aneinen AT Account als Hauptaccount erstellt...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben