Fifa 2008 - Karriere ???

Diskutiere Fifa 2008 - Karriere ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich würd gern mal wissen, ob es bei Fifa noch möglich ist, ganz normal eine "Karriere" zu spielen? Sprich ich wähle einen Verein und...
  • Fifa 2008 - Karriere ??? Beitrag #1
D

dirktheisen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würd gern mal wissen, ob es bei Fifa noch möglich ist, ganz normal eine "Karriere" zu spielen?

Sprich ich wähle einen Verein und spiele dann zb die Liga, zwischendurch kommt dann man dfbpokal oder championsleage (uefapokal) , ich kann auf / absteigen, neue spieler kaufen etc... so wie es bei den alten fifas (ab 98 etc) war ?

Beim normalen Tuniermodus hört das Tunier ja am Ende der Saison auf...

• Fifa 2008 - Karriere ??? Beitrag #2
versuchs mit dem managermodus,
der dürfte deinen wünschen entsprechen :)

Thema:

Fifa 2008 - Karriere ???

Fifa 2008 - Karriere ??? - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben