Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTAIV HELIKOPTER SPRUNG
Diskutiere GTAIV HELIKOPTER SPRUNG im GTA 4 Forum im Bereich G; HALLO ICH HABE IN EINEM TRAILER GESEHEN DAS MAN SICH AN HELIKOPTER UND LASTER HÄNGEN KANN DAS MIT DEM LASTER KANN MAN NUR IN MISSIONEN UND WIE IST...
GTAIV HELIKOPTER SPRUNG Beitrag #1
A
akkin556432
Punkte Reaktionen
0
HALLO ICH HABE IN EINEM TRAILER GESEHEN DAS MAN SICH AN HELIKOPTER UND LASTER HÄNGEN KANN DAS MIT DEM LASTER KANN MAN NUR IN MISSIONEN UND WIE IST DAS MIT DEM HELIKOPTER
Najo im Prinzip kannst du dich an jedes Auto hängen, fragt sich nur wie lange du Überlebst
Also du muss Dreick drücken und gedrückt halten wenn das Auto Losfährt und/oder zu schnell ist, dan wirst du mitgeschleift. SIeht lustig aus, tut aber weh
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte.
Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...