Brauche Hilfe keine Verbindung mit der PS3 zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35

Diskutiere Brauche Hilfe keine Verbindung mit der PS3 zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Brauche Hilfe keine Verbindung mit der PS3 zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35 Ich kann mich mit der PS3 mit dem...
  • Brauche Hilfe keine Verbindung mit der PS3 zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35 Beitrag #1
B

biermann790

Punkte Reaktionen
0
Brauche Hilfe keine Verbindung mit der PS3 zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35

Ich kann mich mit der PS3 mit dem Speedport W701V verbinden aber wenn ich bei meiner Mutter bin die hat ne FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35 da funktioniert das nicht!!! Ich habe den Accesspoint gefunden nur 12% verbindungsstärke aber mit mehr funktionierts auch nicht. Habe den WEP Code ausgeschaltet, alles auf automatisch.
Beim verbindungstest steht dann immer ip-adresse zuweisen: gescheitert?? wenn ich die ip manuell eingebe dann ist die internetverbindung gescheitert kann mir jemand helfen??? ;( :whistling:

• Brauche Hilfe keine Verbindung mit der PS3 zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35 Beitrag #2
denn weise doch manuel deiner playstation eine ip-adresse zu...

• Brauche Hilfe keine Verbindung mit der PS3 zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35 Beitrag #3
soll ich upnp aktivieren oder nicht ??? :?:

standart router und primärer dns muss doch 192.168.178.1 oder??? und sekundärer dns kann frei bleiben ???

subnetzmaske 255.255.255.0

so hab ich das eingegeben und upnp hab ich aktiviert dann krig ich keine verbindung zum inet

• Brauche Hilfe keine Verbindung mit der PS3 zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35 Beitrag #4
jup...

• Brauche Hilfe keine Verbindung mit der PS3 zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35 Beitrag #5
standart router und primärer dns muss doch 192.168.178.1 oder??? und sekundärer dns kann frei bleiben ???

subnetzmaske 255.255.255.0

so hab ich das eingegeben und upnp hab ich aktiviert dann krig ich keine verbindung zum inet

Internetverbindung: gescheitert

DNS-Fehler (80710102)

• Brauche Hilfe keine Verbindung mit der PS3 zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35 Beitrag #6
ich weiß nicht in wekchen bereich die fritzbox arbeitet,aber änder das mal 192.168.178.1 geh da in ein niedriegeren bereich 1-4

• Brauche Hilfe keine Verbindung mit der PS3 zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35 Beitrag #7
was meinst du mit bereich soll ich statt 178 ne 3 oder so einsetzten wenn ja das geht nicht hab mit meim pc nur w-lan zugang zur fritzbox dann wär ja die verbindung weg außerdem beim kumpel sZIMI (auch hier) funktionierts auch mit 178

Bei internetverbindungseinstellungen anzeigen steht bei UPnP: nicht verfügbar
und bei NAT-Typ: Gescheitert

• Brauche Hilfe keine Verbindung mit der PS3 zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35 Beitrag #8
Gugg mal am Router...
DHCP - AN
MAC-Filter - AUS
Und noch ma extra guggen, ob WEP oder WPA wirklich aus sind...

Wenn du der PS3 die IP-Adresse per Hand zuweisen willst, musst du auch die IP entsprechend der Router IP eingeben...
Nach dem Schema
Router : 192.168.XXX.YYY
PS3: 192.168.XXX.ZZZ
Welche Zahl du für XXX einsetzt ist grundsätzlich egal, solange du unter 255 bleibst und beide Geräte hier die selbe Nummer stehen haben...

• Brauche Hilfe keine Verbindung mit der PS3 zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35 Beitrag #9
mac filter ist aus wo find ich das mit dhcp

• Brauche Hilfe keine Verbindung mit der PS3 zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35 Beitrag #10
Musste suchen, ich hab kein Fritz...

Dürfte aber nit unter den W-Lan Einstellungen sein, sondern unter wadd anderes...

DHCP = das Teil, das IP Adressen im Netzwerk vergibt - also stellste auch die PS3 auf automatisch beziehen...

• Brauche Hilfe keine Verbindung mit der PS3 zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35 Beitrag #11
Hi,

Bei meiner PS gehts mit folgender Konfig:

Firmware des Routers: 29.04.29
Kanal 1
Adresseinstellung: Automatisch
Standard Router: 192.168.178.1
Primärer DNS: 192.168.178.1
Sekundärer DNS: 0.0.0.0
MTU Automatisch
UPnP: Deaktiviert
NAT Typ 2

Hast du richtige SSID und WEP/WPA (Falls Aktiv)?

• Brauche Hilfe keine Verbindung mit der PS3 zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35 Beitrag #12
ja hab ich aber wenn ich den kanal wechsel muss ich doch bei allen geräten den kanal wechseln und das geht nicht die fritzbox gehört dem vermieter meiner mutter sie darf nur das inet nutzen ich habe kanal 6 sonst alles gleich

was mus ich bei SSID eingeben???

also dhcp ist aktiviert und das geht trotzdem nicht

muss ich vlt ports freigeben???

• Brauche Hilfe keine Verbindung mit der PS3 zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35 Beitrag #13
Nein Ports musst du nicht freischalten.

1. Stell in der PS3 IP Addresse und DNS automatisch beziehen ein, DHCP ist ja an.

2. SSID ist quasi der Name des WLan-Netzes, beim einrichten einfach nach scannen, sofern die SSID nicht versteckt ist.

Bei welchem Provider bist du, AOL?

• Brauche Hilfe keine Verbindung mit der PS3 zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35 Beitrag #14
Das Problem ist behoben es lag einfach daran das ich zu wenig verbindung zur fritzbox hatte man benötigt mindestens 20%

Thread kann geschlossen werden

Thema:

Brauche Hilfe keine Verbindung mit der PS3 zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35 - Ähnliche Themen

Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
NAT-Typ öffnen mit Fritz-Box W-LAN 7240 ps3 MW2: Da hier alles nur Rumprobiererei mit Ports freigeben usw. ist, habe ich den AVM-Support angeschrieben, ja das ist bewusste Werbung, denn ich habs...
PS3 Internet Fritz!BOX Problem :-(: Hallo, habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 und die steht unten bei meinem Dad im Büro... Mein Zimmer ist (leider) ein Stockwerk höher, jetzt hat...
Neue Slim geht nicht online, alte Fat schon: Hallo Zusammen. Wie ich (nicht nur) hier lesen konnte, ist es ein leidiges Thema, seine PS3 online zu bekommen. Und seit neustem geht es mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben