[SPOILER] GTA4 Durschgespielt, Wen habt ihr getötet?

Diskutiere [SPOILER] GTA4 Durschgespielt, Wen habt ihr getötet? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hey, ACHTUNG!! Nicht weiterlesen wenn ihr nicht mindestens 65% erreicht habt !!!!!!! Bin villeicht spät dran aber hab Heute den Storymodus...
  • [SPOILER] GTA4 Durschgespielt, Wen habt ihr getötet? Beitrag #1
W

whisky82

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ACHTUNG!! Nicht weiterlesen wenn ihr nicht mindestens 65% erreicht habt !!!!!!!

Bin villeicht spät dran aber hab Heute den Storymodus fertiggespielt und zwar hab ich zuerst den Deal mit Dimitri durchgezogen,hab dafür zwar 250.000 kassiert doch dann musste Roman aber auf seiner Hochzeit sterben....also hab ich neu geladen und rache an Dimitri genommen ,so musste allerdings Kate dran glauben! Hab den Schluss doch lieber gehabt!Was habt ihr so gemacht und wie weit seid ihr?

Bin mittlerweile bei 74% und suche nach Nebenmissionen, wenn jemand einen Tipp hat....
Irgendwann mach ich dann auch die Tauben kalt...
Paar Rennen bin ich auch schon gefahren
Deals mit Jacob auch paar gemacht
Und die Polizei Missionen

Es gibt noch einiges zu tun, an die Arbeit

MFG

• [SPOILER] GTA4 Durschgespielt, Wen habt ihr getötet? Beitrag #2
ich habs genau wie du gemacht, und jetzt mach ich all die nebenmissionen, aber schön langsam regen sie auf sind fast zu fad ! :blinkk

• [SPOILER] GTA4 Durschgespielt, Wen habt ihr getötet? Beitrag #3
Meine Frage hatt sich zwar eigentlich Beantwortet, aber wie kann das Sein, das ich GTA bei einem Spielfortschritt von 67% durch habe zählen die von euch angesprochenen Nebenmissionen, Tauben auch zum Spielfortschritt dazu?

Achso ja und ich hab den Deal mit Dimitri durchgezogen, und musst leider Romans Tot hinnehmen, wobei ich dann doch lieber Kates Tot hingenommen hätte als Romans aber leider kann ich nicht noch mal Laden, aber mein Bruder zockt gerade die Story durch, und ich werd ihm mal sagen das er die Killen soll die ich net gekillt habe, Sprich Playboy, Derrick und Rache and Dimitri.

Wobei ich sagen muss, das ich von dem Ende von GTA bissel Entäuscht bin, hätte mir dann doch sowas gewünscht wie vll noch nen Schönes Haus, eventuell mit Kate Heiraten, sowas halt, bzw wenn Kate tot ist halt irgendwie ne Firma mit Roman hochziehen oder Sonstwas, Schade eigentlich.

Thema:

[SPOILER] GTA4 Durschgespielt, Wen habt ihr getötet?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben