News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 4
[SPOILER] GTA4 Durschgespielt, Wen habt ihr getötet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="iLLuMiNaT90" data-source="post: 191045" data-attributes="member: 13918"><p>Meine Frage hatt sich zwar eigentlich Beantwortet, aber wie kann das Sein, das ich GTA bei einem Spielfortschritt von 67% durch habe zählen die von euch angesprochenen Nebenmissionen, Tauben auch zum Spielfortschritt dazu?</p><p></p><p></p><p>Achso ja und ich hab den Deal mit Dimitri durchgezogen, und musst leider Romans Tot hinnehmen, wobei ich dann doch lieber Kates Tot hingenommen hätte als Romans aber leider kann ich nicht noch mal Laden, aber mein Bruder zockt gerade die Story durch, und ich werd ihm mal sagen das er die Killen soll die ich net gekillt habe, Sprich Playboy, Derrick und Rache and Dimitri.</p><p></p><p>Wobei ich sagen muss, das ich von dem Ende von GTA bissel Entäuscht bin, hätte mir dann doch sowas gewünscht wie vll noch nen Schönes Haus, eventuell mit Kate Heiraten, sowas halt, bzw wenn Kate tot ist halt irgendwie ne Firma mit Roman hochziehen oder Sonstwas, Schade eigentlich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="iLLuMiNaT90, post: 191045, member: 13918"] Meine Frage hatt sich zwar eigentlich Beantwortet, aber wie kann das Sein, das ich GTA bei einem Spielfortschritt von 67% durch habe zählen die von euch angesprochenen Nebenmissionen, Tauben auch zum Spielfortschritt dazu? Achso ja und ich hab den Deal mit Dimitri durchgezogen, und musst leider Romans Tot hinnehmen, wobei ich dann doch lieber Kates Tot hingenommen hätte als Romans aber leider kann ich nicht noch mal Laden, aber mein Bruder zockt gerade die Story durch, und ich werd ihm mal sagen das er die Killen soll die ich net gekillt habe, Sprich Playboy, Derrick und Rache and Dimitri. Wobei ich sagen muss, das ich von dem Ende von GTA bissel Entäuscht bin, hätte mir dann doch sowas gewünscht wie vll noch nen Schönes Haus, eventuell mit Kate Heiraten, sowas halt, bzw wenn Kate tot ist halt irgendwie ne Firma mit Roman hochziehen oder Sonstwas, Schade eigentlich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 4
[SPOILER] GTA4 Durschgespielt, Wen habt ihr getötet?
Oben