Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 - Allgemeine Fragen
Erstellerckkv
Erstellt am
Diskutiere PS3 - Allgemeine Fragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo,
ich habe ein paar Fragen über die PS3, da ich mit dem Kauf noch unentschlossen bin.
1. Kann ich mit einer PS3 Ps1 und Ps2Spiele spielen...
PS3 - Allgemeine Fragen Beitrag #1
C
ckkv
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe ein paar Fragen über die PS3, da ich mit dem Kauf noch unentschlossen bin.
1. Kann ich mit einer PS3 Ps1 und Ps2Spiele spielen?
2. Kann ich DualShock 2 Controller anschließen?
3. Kann ich meine externe USB-Festplatte anschließen, um avi und mpeg-Filme zu gucken?
4. Kann ich meine USB-Tastatur und Maus anschließen, um damit zu Spiele zu spielen? z.B. GTA? oder um es beim surfen zu benutzen?
5. Kostet es Extra, wenn ich mit der PS3 über meinen wlan router online bin und im multiplayer spiele?
6. Was kann ich mit meiner PSP in Verbindung mit der PS3 machen?
1. Ja aber nur wenn du die 60gb version hast.
2. Ja mittels adapter
3. Ja
4. Gute Frage noch net probiert
5. Nein, das Zocken ist von Sony kostenlos nicht wie X-box live
6. Die PSP hat eine Fernbedienungfunktion, mittels Remote play kann mann von überall via Internet auf die PS3 zurückgreifen und bspweise musik von der PS3 hören. Die PS3 muss jedoch auf stand-by sein.
die fragen bräuchtest du nicht stellen wenn du dich hier im forum etwas belesen hättest.
4.nein geht nicht wenn denn ist es extra auf den hüllen gekennzeichnet wie bei unreal
6.sie als fernbedienung nutzen und an und ausschalten(die playstation 3) und wird in diversen spielen unterstützt.
Meines Wissens ist Unreal Tournament das einzige Spiel bis jetzt was man mit Maus und Tastatur spielen kann, alle anderen DEFINITIV nicht!
Wenn du damit nicht klar kommst zock lieber auf deinem PC
Ich kauf mir keine Konsole um dann letzendlich doch wieder mit Maus und Tastatur da zu hocken und zu zocken
Allerdings kannste natürlich ne Maus und Tastatur zum surfen benutzen aber das wars dann auch schon
hui......das war mir neu welche "diverse Spiele" unterstützen das denn?
@ckkv
Zu erstens muss ich sagen hat Whisky dir nur Teilwissen mit auf den weg gegeben..... PS1 Spiele funktionieren sowohl auf der 40GB Version sowie auf der 60 GB Version nur bei den PS2 Titeln müsstest du definitiv auf die 60 GB Version zurückgreifen
das war leider nur ein grücht so viel ich weiß ist das mit formula one nicht der fall aber es wäre möglich das in zukunft eine solche funktion in die spiele eingebaut wird
Hmmm naja [ironie on]Geniales Feature[ironie off] weiß nicht ob man das unbedingt braucht.... aber wer weiß was noch kommt^^ Quasie nen Sony DS.... scheint ja zu funktionieren
EDIT: OK dann scheint es ja doch nicht zu funktionieren :blinkk
wow, vielen Dank für eure ausführlichen Antworten.
Besonders die Viedeowiedergabe ist cool.
Wie schaut das denn mit Avi dateien aus, die im DivX Format sind? Oder auch noch höhere Auflösungen haben? also HD?
Was ist mit diesem neuartigen MKV-Format?
Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro?: Guten Morgen,
Nachdem ich bei meiner Playstation 4 Pro die 1 TB Festplatte durch eine 2 SSHD Festplatte ausgetauscht habe würde ich mir nun gerne...
PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute,
bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute,
Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...