Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS inet Probs
Diskutiere PS inet Probs im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich wollte bei meiner PS3 das Internet aktivieren. Das erste mal beim ersten start hatte ich das abgebrochen. Nun habe ich einfach das Kabel...
PS inet Probs Beitrag #1
H
Havel01
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte bei meiner PS3 das Internet aktivieren. Das erste mal beim ersten start hatte ich das abgebrochen. Nun habe ich einfach das Kabel hinten in die buchse gesteckt. Er hat mir auch eine Ip angezeigt aber ich kann nicht auf PS3 Network registrieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hmmm schwer dir zu Helfen bei den kargen Informationen. Da kann ich dir nur erstmal ein paar Fragen stellen.... wie ist denn dein Router eingerichtet und wie die PS3? ......
Hast du die Einstellungsprozedur der PS3 nochmal durchlaufen (also Einstellungen->Netzwerkeinstellungen->Internetverbindungs-Einstellung) vieleicht Hilft das ja schon. Bekommst du einen Fehlercode von der PS3 wenn ja welchen?......
cYa Daikoon
PS inet Probs Beitrag #3
H
Havel01
Punkte Reaktionen
0
ich hab den nochmal durchlaufen lassen und dann kam der code 00000000. Ich weis nicht ob das normal ist^^. Zu meiner Internetleitung. ISt mir Netzwekkabel aber von einem Splitter angeschlossen. Vielleicht liegt es ja auch daran.
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin,
ich hab folgende frage:
Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...