PC Paket

Diskutiere PC Paket im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, möchte mich von meinem Rechner mit TFT Monitor trennen. Der Monitor ist von AG Neovo, 19" 16:10 in Silber und wurde letztes Jahr im September...
  • PC Paket Beitrag #1
J

JonDeath

Punkte Reaktionen
0
Hi,
möchte mich von meinem Rechner mit TFT Monitor trennen. Der Monitor ist von AG Neovo, 19" 16:10 in Silber und wurde letztes Jahr im September gekauft. Der Rechner wurde selber zusammen gestellt. Er hat: Mainboard ASUS M2N-E, AMD64 X2 Dualcore 3800+, Scythe Kama Cross CPU Lüfter, Geforce 6610xl, 1GB Ram von Buffalo, 250GB HDD, Lightscribe DVD Brenner von Samsung, DVD LW von Samsung, 400W Netzteil von CoolerMaster. Alles steckt in einem Klarlack weißem ASUS Gehäuse und ist natürlich voll funktionsfähig. Bis auf die Grafikkarte und der HDD wurden alle Teile im Juli letzten Jahres neu gekauft und zusammengestetzt. Angebote kommen von euch.

MfG

Jon

• PC Paket

Anzeige

Thema:

PC Paket

PC Paket - Ähnliche Themen

PC Beratung: Servus zusammen! Ich überlege mir mal einen Gaming PC anzuschaffen, da ich die guten alten Strategie Dinger vermisse. Da ich kein Hardcore Gamer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben