Mediensever Fehler

Diskutiere Mediensever Fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, es kommt immer deim anmelden Medienserverfehler mit der Nummer 8002A705. Was bedeutet das und wie kann man das beheben?
  • Mediensever Fehler Beitrag #1
D

Driftking

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es kommt immer deim anmelden Medienserverfehler mit der Nummer 8002A705.
Was bedeutet das und wie kann man das beheben?

• Mediensever Fehler Beitrag #2
HAllo ein paar mehr Infos könnten Helfen. Also welches Programm benutzt du usw.

Aber in der Regel ist dies ein Netzwerkfehler. D.h. du musst die PS3 vielleicht erst freischalten oder in den gleichen nummernkreis gehen.

Klappt den die Normale Netzwerkverbindung ?

Thema:

Mediensever Fehler

Mediensever Fehler - Ähnliche Themen

PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
PS5 Pro: Capcom killt Village-Upgrades: Big News: Resident Evil Village verliert PS5 Pro-Boost Du bist hype auf Next-Gen Grafik-Power? Dann kommt hier der Downer: Die PS5 Pro hat...
Ps5 Konsole überhitzt immer bei einem Spiel: Und zwar spiele ich meistens Fc 26 und immer wenn ich es eine längere Zeit Spiele kommt immer die Meldung die Konsole ist überhitzt und ist bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben