Gebrauchte PS3 Titel, bitte alles anbieten was ihr so rumliegen habt

Diskutiere Gebrauchte PS3 Titel, bitte alles anbieten was ihr so rumliegen habt im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte meine Sammlung (neu, alt, schlecht, gut, völlig egal) erweitern. Wäre schön wenn ihr mir per PN oder per EMail ein Angebot eurer Games...
  • Gebrauchte PS3 Titel, bitte alles anbieten was ihr so rumliegen habt Beitrag #1
S

sensless

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meine Sammlung (neu, alt, schlecht, gut, völlig egal) erweitern.

Wäre schön wenn ihr mir per PN oder per EMail ein Angebot eurer Games schicken könntet.
Bitte mit einer Preisvorstellung (und zwar einer realistischen).

Danke

Gruß
sensless

PS: Am liebsten wäre mir PayPal als Zahlungsart!!!

• Gebrauchte PS3 Titel, bitte alles anbieten was ihr so rumliegen habt Beitrag #2
Hättest du interresse an Heavenly Sword ? :thumbup:

• Gebrauchte PS3 Titel, bitte alles anbieten was ihr so rumliegen habt Beitrag #3
ja, das würde ich noch suchen.
schreib mir doch eine pn wieviel du noch dafür möchtest!

gruss
sensless

• Gebrauchte PS3 Titel, bitte alles anbieten was ihr so rumliegen habt Beitrag #4
interesse an motorstorm????

• Gebrauchte PS3 Titel, bitte alles anbieten was ihr so rumliegen habt Beitrag #5
nein, hab ich schon.

trotzdem danke

gruß
sensless

• Gebrauchte PS3 Titel, bitte alles anbieten was ihr so rumliegen habt Beitrag #6
Uncharted und/oder Assasins Creed?

• Gebrauchte PS3 Titel, bitte alles anbieten was ihr so rumliegen habt Beitrag #7
Jemand Interesse DMC4 gegen Uncharted oder ein anderes game zu tauschen?

• Gebrauchte PS3 Titel, bitte alles anbieten was ihr so rumliegen habt Beitrag #8
Also ich kann dir Motorstorm in neuwertigen Zustand anbieten.
Natürlich zu einem guten Preis kanst dich ja bei mir melden.

grüße

• Gebrauchte PS3 Titel, bitte alles anbieten was ihr so rumliegen habt Beitrag #9
hier geht es um den verkauf - macht bitte nen eigenen beitrag auf um dies zu klären. danke

• Gebrauchte PS3 Titel, bitte alles anbieten was ihr so rumliegen habt Beitrag #10
Danke DeHook

Es geht hier nicht ums tauschen und verkneift euch bitte solche Angebot wie Motorstorm für 30€ oder ... IV (das darf ich nicht Schreiben) für 50€.
Das könnt ihr bei Ebay gerne machen, aber bitte nicht bei mir. Zu diesen Preisen kann ich es mir auch hier im Gameshop holen.

Danke

• Gebrauchte PS3 Titel, bitte alles anbieten was ihr so rumliegen habt Beitrag #11
du hast ne pn

• Gebrauchte PS3 Titel, bitte alles anbieten was ihr so rumliegen habt Beitrag #12
sensless schrieb:
Danke DeHook
.. verkneift euch bitte solche Angebot wie Motorstorm für 30€ oder ... IV für 50€.
... Zu diesen Preisen kann ich es mir auch hier im Gameshop holen.
Danke

Dann mach das doch einfach o_O Die leute hier haben ja wohl das recht dazu dir angebote zu machen wie sie wollen. Genauso wie du das recht hast sie abzulehnen. Und ich mein ... Ich hab dir Ridge Racer 7 und Fullauto2 für je 20 euro abgeboten. Und unabhängig davon ob der Preis angemessen ist, kam nie eine antwort. Kein "Hab ich schon" kein "will ich nicht" und auch keine "WUCHER!!!!!!1111einseins". So richtig viel freundlicher bist du damit auch nicht.

• Gebrauchte PS3 Titel, bitte alles anbieten was ihr so rumliegen habt Beitrag #13
da kann ich aeon nur recht geben, ich hab dir auch einen Spiel via PN gesagt und habe bist heute keine Antwort von dir.

• Gebrauchte PS3 Titel, bitte alles anbieten was ihr so rumliegen habt Beitrag #14
Aber ist es denn nicht oft so das gerade die Leute die sich schlecht gehandelt fühlen selber keine vernümpftige Kinderstube genossen haben.

Thema:

Gebrauchte PS3 Titel, bitte alles anbieten was ihr so rumliegen habt

Gebrauchte PS3 Titel, bitte alles anbieten was ihr so rumliegen habt - Ähnliche Themen

Suche folgende PS4-Spiele...: Hey Gamer da draußen , Da ich hier das letzte mal ziemlich schnell fündig geworden bin ( danke nochmal :D) , wollte ich ich diesmal nach ein...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Älterer PS3 Spieler sucht regelmäßige Mitspieler als auch für YouTube Videos: Hallo Alle, mein Name ist Markus, ich bin 30 Jahre alt und habe wieder zur PS3 gefunden. Obwohl die PS3 von der PS4 abgelöst wird, habe ich...
Suche PS3 320 GB mit Rechnung + FIFA 12: Hey, wer will seine PS3 im guten neuwertigen Zustand mit Rechnung verkaufen? Wenn möglich noch FIFA 12 dabei. Bitte eine PN schicken. Jedoch mit...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was? Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben