Mein Savedaten gehen nicht mehr

Diskutiere Mein Savedaten gehen nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab ihr ein große problem..seit ich ein save von meinen freund auf meine ps3 tun wollte gehen meine ganzen saves nicht mehr :cursing: ! Wenn...
  • Mein Savedaten gehen nicht mehr Beitrag #1
D

DaWieden

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ihr ein große problem..seit ich ein save von meinen freund auf meine ps3 tun wollte gehen meine ganzen saves nicht mehr :cursing: ! Wenn ich GTA 4 starten will lädt es ganz normal nur dann kommt ein lade fehler mit einer nummer was soll ich da tun? Hat jemand eine idee wäre sehr dankbar.

Thema:

Mein Savedaten gehen nicht mehr

Mein Savedaten gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben